FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Produkt in Warenkorb lässt sich nicht entfernen und verlinkt zu Zahlungsseite - Bitte um Hilfe

Produkt in Warenkorb lässt sich nicht entfernen und verlinkt zu Zahlungsseite - Bitte um Hilfe

Vedat_Karakus
Besucher
2 0 0

try_to_remove_from_cart.pngbut_relink_to_checkout_site.png

Wenn ich das Produkt entfernen will, werde ich zur Zahlungsseite verlinkt und wenn ich den Warenkorb aktualisieren will, geschieht dies ebenfalls.

Könnt Ihr mir bitte bei diesem Problem helfen.

Vielen Dank!

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4400

Hey @Vedat_Karakus 

Danke für die URL. Wir haben in der Tat einen Shopify Experten in eurer Gegend (@r8r) der das vielleicht anschauen könnte. Darf ich mal fragen welches Theme das ist (mußt du aber nicht unbedingt antworten)? Wurde auch viel im Code geändert und hilft ggf. ein 'Revert" auf eine frühere Version des Codes (siehe mein eigenes cart.liquid unten)? Es scheint der ATC oder Warenkorb aktualisieren Button verlinkt direkt in den Checkout. Ich habe das mal jetzt getestet und folgendes kam dabei raus. Siehe mein kurzer Video hier.

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

r8r
Shopify Partner
2555 327 936

Hallo @Vedat_Karakus,

danke @Gabe für den Ping. Wir sind tatsächlich nur einen km Luftlinie getrennt.

Ich kann mich den Fragen nach dem "Ausgangstheme" nur anschließen. Ich nehme an, dass da im Basteln etwas daneben gegangen ist. Habt Ihr nähere Informationen dazu?

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte