Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
Wenn ich auf Katalog gehe und danach eine Kachel auswähle sagen wir mal Ich habe dort 2 Kachel (kollektionen) im Katalog und ich klicke auf eine davon öffnet sich nicht die Produkt Kategorie sonder es bringt mich wieder in die Katalog Seite
bitte un Hilfe
vielen dank und viele Grüße
@Enjoy-A hast du einen Vorschaulink oder Screenshots für uns?
Ich gehe aktuell davon aus, dass du nur ein Kategorie-Template verwendest, was am Ende so erscheint, als wären es die gleichen Seiten.
Aber mit einem Zugang zum Shop oder Bildern kann man dem Ganzen schneller auf den Grund gehen.
Hast du schon einen Cache gelöscht?
Wir sprechen schon von Produkte > Kataloge, die B2B-Funktion. Oder meinst du Kollektionen?
Wenn du Kataloge erstellst, kannst du auf verschiedenen Auswahloptionen wählen. Ist JS deaktiviert oder sollte der Cache mit ungültigen Daten belegt sein, öffnet sich das Fenster nicht.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024