Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Leute,
auf der mobilen Seite kann man die Ware nicht aus dem Warenkorb entfernen oder löschen.
Kann mir da jemand helfen ?
Beim löschen passiert nichts und beim entfernen wird zwar die Anzahl entfernt aber das Produkt bleibt .
Auf der Desktopseite keine Probleme.
Lg
Flo
@Luca20 ohne Video, Link zu deiner Seite oder Screenshots, können wir nur raten.
Kannst du uns einen Link zu deinem Shop zur Verfügung stellen?
Hallo Finer,
Passwort ist RazerX#22
Ich habe den Store wieder eingeschränkt weil das ein Problem mit dem Warenkorb ist .
Lg
@Luca20 ich gehe davon aus, dass das mit der App für den Cart Drawer zusammenhängt. Hast du die Entwickler mal kontaktiert?
@Finer noch nicht werde ich mal machen , der Shopify Support meinte es sind irgendwelche Skripte die ich hinzugefügt habe.
Aber das einzigste was ich hinzugefügt habe , war das Skript von Shopvote, ich werde das mal entfernen und den Entwickler der App kontaktieren .
Ich hoffe das hilft was .
Also der Support von der SEOAnt schiebt es auf Shopify das es ein Bug sei und nix mit der App zu tun hat, erst war die Aussage eine andere.
Der Entwickler bzw. der Support war im Livechat gestern mit mir und haben gekuckt .
Die wollen das der Technik weitergeht, liegt wohl daran .
Danke für deinen Tipp
LG
Hallo Finer, wir haben ein aehnliches Problem.
Kannst du da behilflich sein?
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024