FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Produkt lässt sich aus Warenkorb nicht löschen oder entfernen

Produkt lässt sich aus Warenkorb nicht löschen oder entfernen

Luca20
Tourist
5 0 1

Hallo Leute,

auf der mobilen Seite kann man die Ware nicht aus dem Warenkorb entfernen oder löschen. 

Kann mir da jemand helfen ? 

Beim löschen passiert nichts und beim entfernen wird zwar die Anzahl entfernt aber das Produkt bleibt . 

Auf der Desktopseite keine Probleme. 

Lg

Flo

7 ANTWORTEN 7

Finer
Shopify Partner
2605 551 904

@Luca20 ohne Video, Link zu deiner Seite oder Screenshots, können wir nur raten.

Kannst du uns einen Link zu deinem Shop zur Verfügung stellen?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Luca20
Tourist
5 0 1

Hallo Finer,

https://viors.de/password

Passwort ist RazerX#22 

Ich habe den Store wieder eingeschränkt weil das ein Problem mit dem Warenkorb ist . 

Lg

Finer
Shopify Partner
2605 551 904

@Luca20 ich gehe davon aus, dass das mit der App für den Cart Drawer zusammenhängt. Hast du die Entwickler mal kontaktiert?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Luca20
Tourist
5 0 1

@Finer  noch nicht werde ich mal machen , der Shopify Support meinte es sind irgendwelche Skripte die ich hinzugefügt habe. 

Aber das einzigste was ich hinzugefügt habe , war das Skript von Shopvote, ich werde das mal entfernen und den Entwickler der App kontaktieren . 

Ich hoffe das hilft was . 

Luca20
Tourist
5 0 1

@Finer 

Also der Support von der SEOAnt schiebt es auf Shopify das es ein Bug sei und nix mit der App zu tun hat, erst war die Aussage eine andere.

Luca20
Tourist
5 0 1

@Finer 

Der Entwickler bzw. der Support war im Livechat gestern mit mir und haben gekuckt .

Die wollen das der Technik weitergeht, liegt wohl daran .

Danke für deinen Tipp 

LG

Buenyamin
Shopify Partner
16 0 1

Hallo Finer, wir haben ein aehnliches Problem.
Kannst du da behilflich sein?

Shopify Agentur für streetwear brands aus Deutschland