FROM CACHE - de_header

Produkt lässt sich in "Produkt Auswahl" nicht auswählen

SimonBaBa
Neues Mitglied
1 0 1

Hallo,

ich hab per Dsers ein Produkt in meinen Shop geschoben.

Das Produkt lässt sich in Shopify unter "Produkte" auch bearbeiten und wird korrekt angezeigt.

Auf aktiv hab ich dieses auch gestellt.

Wenn ich jetzt in den Theme-Editor gehen und das Produkt unter Produkt ("Beispiel für Produkttitel") hinzufügen möchte so wird mir dieses nicht angezeigt. Hab das Produkt nochmals entfernt und erneut von Dsers importiert.

Leider ohne Erfolg.

Mit einem von mir erstellten Test Produkt funktioniert, das Hinzufügen aber ganz normal.

Hat jemand eine Idee worin der Fehler liegen kann?

Vielen Dank im Voraus!

LG Simon

2 ANTWORTEN 2
Klondev
Shopify Partner
689 81 269

Am Anfang müssen Produkt und Kategorie angelegt sein. Manchmal lädt ein neues Produkt erst ein paar Minuten später nach. Einfach mal den Browser durchpusten oder zu einem Premium-Theme wechseln. Sobald ein Produkt in der Shopify Software aktiv ist wird dies auch im Shop-Theme geladen, außer dieses ist schlecht programmiert (alles nur Vermutungen).

Stephan | Co-Founder @ Klondev Automation GmbH
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt

Kai
Shopify Staff
Shopify Staff
1665 458 262

Hallo ,

um hier ein lokales Problem auszuschließen würde ich dich gerne bitten Cache und Cookies zu löschen und die aktuellste Version des Browsers, und am besten Chrome zu verwenden.

Macht das einen Unterschied für die Bearbeitung der Produkte im Themeeditor?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog