Liquid, JavaScript, Themes
Hi Freunde.. Habe ein Problem.
Ich habe Produkte in meinen Store hinzugefügt diese laufen jetzt über den /product link. Möchte die Artikel aber gerne in meiner Collection haben. Die Seite läuft also dann über /pages. Jetzt ist die frage wie kriege ich die Produkte in den Collections abschnitt? Wäre super dankbar für schnelle Hilfe.
Liebe Grüße
Hey @latenight
Gabe aus Shopify hier!
Die Produkte werden auf der Product Page angezeigt die den /product Slug hat. Die Collections haben den /collection Slug und die Pages den /page Slug. Diese versch. Seiten kannst du im Theme editor sehen:
Die Frage wäre also was genau du erreichen willst wenn du sagst "wie kriege ich die Produkte in den Collections abschnitt"?
VG
Gabe
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Danke für deinen Tipp. Aber jetzt ist die Frage wie kriege ich die Produkte in die Kategorie dann rein?
PM
VG,
Gabe
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024