Liquid, JavaScript, Themes
Hallo
Ich bin dabei, zu Testzwecken 2-3 Kategorien zu erstellen und darin Unterkategorien.
Das hat an sich geklappt, habe auch 5 Produkte erfasst und einer Kategorie zugeteilt (hatte hierzu das Video angeschaut).
Wenn ich nun im Shop die Kategorie anklicke, heisst es zunächst es wäre nichts gefunden worden. Alle Produkte stehen auf aktiv (manuell erfasst).
"Es tut uns leid, aber deine Suche nach Produkten hat keine Treffer ergeben."
Ich hatte als Filter beim Produkt den Lieferant ausgewählt.
Erst wenn ich auf "Filtern nach" alle produkte anklicke, sehe ich das Produkt.
Ich hätte es gerne so, dass wenn man die Kategorie anklickt, auch direkt Produkte sieht. Was mache ich falsch? Ich habe mehrfach produkt entfernt und neu eingestellt.
Ich bin absolute Laie 😞
Vielen Dank
Jennifer
Hallo Kräuterkatze,
ich helfe dir gerne dabei die Kategorien deines Shopify Shops zu erstellen. Hast du manuelle oder automatische Kategorien erstellt?
Ich bin mir nicht sicher, welches Video du dabei zurate gezogen hast. Könntest du bitte den Link dazu teilen sowie den Link zu deinem Shopify Shop, sodass ich das ganze einmal selber ausprobieren kann?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Wie das Shopify Sprichwort so schön geht: "Making Commerce Better for Everyone!" Aber wie ...
By Gabe Aug 23, 2023Die Summer '23 Editions sind da! Mit mehr als 100 Updates in Shopify können Shops jetzt pr...
By Gabe Aug 4, 2023Kreiere interessanten Inhalt für deine Social-Media-Kanäle deines Shopify Shops.
By Kai Jul 17, 2023