Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
wir wollen unseren Shop ab dem 01.01.21 launchen. Besteht die Möglichkeit, dass man die Produkte schon anschauen kann, aber noch nicht bestellen? Ich kann die Verfügbarkeit ja einstellen, aber dann erscheint das Produkt im Shop auch nicht, bis zu dem eingestellten Datum. Geht das nicht, dass man dann verfügbar ab... oder nicht verfügbar unter dem Produkt sieht?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Marleen
Hey Marleen! @Marleen272
Danke für die Frage und erstmal herzlich Willkommen auf der Shopify Plattform und Teu Teu Teu für euren Livegang am 01.01, Marleen! Was für Produkte wollt ihr denn verkaufen und an was für ein Zielpublikum, wenn ich fragen darf? Habt ihr auch eure Passwortschutz-Seite so eingerichtet, dass die Besucher sehen können, wann der große Eröffnungstag ist?
Die einfachste Lösung für deine Frage wäre - normalerweise wenn du das Inventar der Produkte auf Null setzt dann werden die Produkte zwar angezeigt aber als nicht Verfügbar. Hast du das ausprobieren können?
Hier ein Beispiel aus meinem eigenen Test-Shop:
Wenn du nur deine Produkte anzeigen möchtest, nicht aber die Preise oder die Schaltfläche "In den Warenkorb" müsstest du einen Code wie den folgenden ganz unten in deine styles.css.liquid
eingeben und speichern und hier rate ich einen Experten zu engagieren und das zuerst in einer Theme Kopie zu testen. Jedes Theme ist im Code Aufbau anders und deswegen ist das folgende Code ohne Gewähr:
.product-single__price {
display: none;
}
.btn--wide {
}
Ggf. das folgende Code dazu ergänzen und weiter unten siehst du eine Variante des obigen Codes um den Button zu verstecken (wie gesagt, in einer Theme Kopie testen):
.grid-link__meta {
}
.btn {
}
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte Abstand und bleibe Gesund!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey Gabe @Gabe
vielen lieben Dank. War zwar ne ganz schöne Arbeit, da man das bei jedem Produkt und jeder Variante einzeln machen muss (zumindest hab ich nirgends gefunden, wo man das generell einstellen kann), aber jetzt hab ich genau das was ich wollte 🙂
Herzlichen Dank und schöne Grüße
Marleen
Freut mich sehr!
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024