FROM CACHE - de_header

Produkt Option in gleicher Menge [wie Quantity] in den Warenkorb legen

DIGIDY
Shopify Partner
11 0 3

Ist es möglich über Ajax oder Jquery die gleiche Anzahl an Produkten einer zusätzlichen Produkt-Option (ist über Product Live Options eingefügt) an den Warenkorb zu übergeben, die über das Quantity-Feld ausgewählt wurde. Ich habe unterschiedliche Sachen probiert: Der Request wird zwar korrekt ausgeführt und in der Response steht die richtige Quantity, allerdings spiegelt sich das im Warenkorb so nicht wieder. Ich weiß nicht wo gerade das Problem liegt – vielleicht kann wer weiterhelfen!?

Hier der Code:

document.querySelectorAll('[data-action="add-to-cart"]').forEach(function(button, index, parent) {
button.addEventListener('click', function(event) {
const handleAssemblyElem = document.getElementById('option_6961057923259_Griffmontage-0');
if (!handleAssemblyElem || !handleAssemblyElem.checked) {
return;
}

const quantityElem = event.currentTarget.form.querySelector('.QuantitySelector__CurrentQuantity');
if (!quantityElem) {
return;
}

fetch('/cart/add.js', {
method: 'POST',
headers: {
'Content-Type': 'application/json'
},
body: JSON.stringify({
id: "41044133478587",
quantity: parseInt(quantityElem.value) - 1,
properties: {}
})
}).then(response => {
return response.json();
})
.catch((error) => {
console.error('Error:', error);
});
});
});

 

Für die Produktoption ist ein eigenes Produkt mit der ID "41044133478587" angelegt. Aktuell wird das Produkt über die Live Product Views nur einmal an den Warenkorb übergeben.

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2261 530 349

Hallo EduardEr,

ich selber kann dir zwar nicht den Code nennen, der es dir ermöglicht die gleiche Anzahl einer zusätzlichen Produkt-Option in den Warenkorb deines Shopify Shops zu legen, doch in kann dich an die  verweisen, die du für diese Implementierung einstellen kannst.

Die Bündelapps hab ich zwar auch durchgeschaut, aber die Funktion, dass dabei dieselbe Anzahl an Produkt B wie Produkt A dem Warenkorb hinzugefügt wird habe ich dort nicht finden können.

Wie sieht dieses Szenario im Kontext eures Shopify Shops aus?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog