Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich bin ein Shopify Neuling und beiße mich gerade noch durch das Einrichten verschiedener Produkte.
Nun habe ich festgestellt, dass es anscheinend nur möglich ist 3 Optionen für ein Produkt einzugeben.
Für viele meiner Produkte ist das ausreichend, aber ich habe auch ein paar, die 4 oder 5 Optionen haben.
Übersehe ich etwas?
Wie kann ich dieses Problem lösen?
Für jegliche Hilfe bin ich im Voraus schon mal sehr dankbar.
Natascha
Hey @Natascha007
Da das ein Limit des Themes ist um die Systemstabilität zu gewährleisten können unsere Produkt Option Apps über diesem Limit hinausgehen indem sie "virtuelle" Varianten erstellen und aufgrund dessen hat man mehr Flexibilitäten beim einrichten der Optionen. Die besten Ansprechpartner wären hier die App Entwickler die hier ggf. Tipps diesbzgl. geben können.
Der andere Workaround wäre es die extra Varianten als eigene Produkte im Produktstamm zu erstellen. Wenn du aber eine andere unserer Product Options Apps testen möchtest, wo dieser Limit über "virtuelle Optionen und Varianten" erweitert werden kann, dann habe ich ein paar Demos unten zusammengestellt, wo diese Apps live in Action sehen kannst.
Sage mir doch bitte ob hier was mit dabei wäre, dass dir passen würde. Viele der folgenden Product Option oder Product Builder Apps bieten solche Features die du suchst, man muss sie nur innerhalb der App Einstellungen genau gestalten und anpassen:
---
Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Du musst in der Benachrichtigungs-E-Mail auf „Antworten“ tippen oder klicken, um eine neue Nachricht zu verfassen. Schreibe in dieser Nachricht deine Antwort und klicke oder tippe dann auf „Senden“, um deine Antwort in der Community zu posten.