Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Zusammen,
Ich benutze das Brooklyn Theme und versuche gerade, eine Slideshow/Karussell mit Produkten einer Collection auf der Homepage einzubauen. Leider hat bisher keiner meiner Versuche mit verschiedenen Codes funktioniert.
Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe und Viele Grüße!
Lucas
Hallo Lucaaas,
ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden, um eine Slideshow in dein Brooklyn Theme einzufügen.
Wie du sicher weißt, kommt das Theme mit einer eingebauten Slideshow für die Homepage. Wie diese eingerichtet wird, beschreibt das von mir verlinkte Handbuch genau.
Diese Slideshow möchtest du aber nicht verwenden, ist das richtig? Wenn dem so ist, könntest du mir erklären, woran das liegt und mir die Links zu den Codeanpassungen mitteilen, die du befolgt hast, um eine Slideshow einzubinden?
Falls du Unterstützung bei Codeimplementierungen möchtest, kann ich zudem die Shopify Experten empfehlen, die du für die Implementierung einstellen kannst, sollten die Themeanpassungen außerhalb unserer Designrichtlinie liegen.
Bist du neu bei Shopify oder veränderst du nur deinen Shopify Shop?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo Kai,
Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin nicht neu bei Shopify, aber will meinen Store umgestalten.
Die Slideshow sollte aus Produkten einer Kollektion bestehen. Ich habe mal ein Bild angehängt, wie es vom Prinzip sein sollte.
Die ausprobierten Codes waren aus ein paar Englischen Beiträgen hier in der Community, die ich über die Suche ,,Product Slider'' gefunden habe. Leider waren da keine aktuellen Lösungen für Brooklyn dabei, zumindest von dem was ich gefunden habe.
Besten Dank und viele Grüße!
Lucas
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024