Liquid, JavaScript, Themes
Hey, wenn ich meinen Produkt Titel schreibe, dann ist er immer zu "weit rechts" - sprich er "beginnt" nicht am Anfang der Page wo es normalerweise beginnt... Jedoch ist das nur beim Desktop so, bei der Mobile Version passt alles mit dem Text. Meine Vermutung, ich habe im Code vielleicht unabsichtlich mal was geändert in der Vergangenheit und nun ist dieser Text vielleicht zentriert oder zu weit nach rechts gerückt. Weiß jemand wie ich das vielleicht ändere? Wie gesagt betrifft nur die Desktop Version.. Danke 🙂
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@Olibro1 in deiner base.css Assets Datei hast du ggf. Anpassungen vorgenommen, die sich auf den Produkttitel auswirken.
DU musst nach folgendem Ausschau halten:
media only screen and (min-width: 750px)
h1, .h1 {
font-size: calc(var(--font-heading-scale) * 3rem);
text-align: center; <--- das muss weg
}
Hierbei musst du das "text-align" Attribut entfernen. Dann schiebt sich der Titel wieder an die richtige Stelle.
@Olibro1 kannst du uns einen Link zu deinem Shop zur Verfügung stellen?
So aus der Ferndiagnose kann es nämlich viele Gründe geben – einfacher ist es, wenn man die Seite untersuchen kann.
Erfolg.
@Olibro1 in deiner base.css Assets Datei hast du ggf. Anpassungen vorgenommen, die sich auf den Produkttitel auswirken.
DU musst nach folgendem Ausschau halten:
media only screen and (min-width: 750px)
h1, .h1 {
font-size: calc(var(--font-heading-scale) * 3rem);
text-align: center; <--- das muss weg
}
Hierbei musst du das "text-align" Attribut entfernen. Dann schiebt sich der Titel wieder an die richtige Stelle.
Danke! Das wars tatsächlich, hab ich wohl in der Vergangenheit selber eingepflanzt. 🙂
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024