FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Produkt Titel Zu weit rechts

Gelöst

Produkt Titel Zu weit rechts

Olibro1
Neues Mitglied
5 0 0

Hey, wenn ich meinen Produkt Titel schreibe, dann ist er immer zu "weit rechts" - sprich er "beginnt" nicht am Anfang der Page wo es normalerweise beginnt... Jedoch ist das nur beim Desktop so, bei der Mobile Version passt alles mit dem Text. Meine Vermutung, ich habe im Code vielleicht unabsichtlich mal was geändert in der Vergangenheit und nun ist dieser Text vielleicht zentriert oder zu weit nach rechts gerückt. Weiß jemand wie ich das vielleicht ändere? Wie gesagt betrifft nur die Desktop Version.. Danke 🙂

111.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Finer
Shopify Partner
2549 543 886

Erfolg.

@Olibro1 in deiner base.css Assets Datei hast du ggf. Anpassungen vorgenommen, die sich auf den Produkttitel auswirken.

DU musst nach folgendem Ausschau halten:

media only screen and (min-width: 750px)
h1, .h1 {
    font-size: calc(var(--font-heading-scale) * 3rem);
    text-align: center; <--- das muss weg
}

Hierbei musst du das "text-align" Attribut entfernen. Dann schiebt sich der Titel wieder an die richtige Stelle.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Finer
Shopify Partner
2549 543 886

@Olibro1 kannst du uns einen Link zu deinem Shop zur Verfügung stellen?
So aus der Ferndiagnose kann es nämlich viele Gründe geben – einfacher ist es, wenn man die Seite untersuchen kann.

Olibro1
Neues Mitglied
5 0 0

ja gerne, das wäre www.farity.at

Finer
Shopify Partner
2549 543 886

Erfolg.

@Olibro1 in deiner base.css Assets Datei hast du ggf. Anpassungen vorgenommen, die sich auf den Produkttitel auswirken.

DU musst nach folgendem Ausschau halten:

media only screen and (min-width: 750px)
h1, .h1 {
    font-size: calc(var(--font-heading-scale) * 3rem);
    text-align: center; <--- das muss weg
}

Hierbei musst du das "text-align" Attribut entfernen. Dann schiebt sich der Titel wieder an die richtige Stelle.

Olibro1
Neues Mitglied
5 0 0

Danke! Das wars tatsächlich, hab ich wohl in der Vergangenheit selber eingepflanzt. 🙂