FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Produkt Varianten, Limitieren

Gelöst

Produkt Varianten, Limitieren

Johannes-h
Besucher
2 0 1

Hallo,

Es geht darum das ich Becher in 5 verscheiden Farben habe, diese sollen nur als 2er-Set verkauft werden, die Kundin oder der Kunde soll zwischen den fünf Farben zwei Farben auswählen können und die Sets sollen limitiert sein auf 1 Set pro Kunde. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte, wie ich das oben beschriebene für meinen Shop einstellen kann.

Liebe Grüße

Johannes

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4438

Erfolg.

Hey Johannes! @Johannes-h 

Hast du welche Apps schon ausprobiert wie unsere Bundles App, und wenn ja, wie kommen die Apps zu kurz? Die Bundles App erlaubt m. E. solche Regeln wie du sie brauchst.

• "Sets sollen limitiert sein auf 1 Set pro Kunde"

Hier müsste man eine unserer Order Limits Apps testen. Ansonsten kannst Du Dir mal die App Limit Quantity Purchase ansehen – ich meine, dass die die Anforderungen zumindest zum Teil abdecken dürfte. Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Frontend Apps die man nicht mehr braucht rate ich während der Probezeit zu entfernen, wenn man sie nicht behalten will. Auf diese Weise werden mögliche Gebühren für Apps vermieden.

Einige Frontend Apps können auch das Theme Code ändern und man sollte überprüfen, ob die App zusätzliche Schritte zur Deinstallation erfordert, bevor man die App aus dem Shop entfernt. Siehe dazu bitte die App Dokumentation (https://bit.ly/3oCC5qc).

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4438

Erfolg.

Hey Johannes! @Johannes-h 

Hast du welche Apps schon ausprobiert wie unsere Bundles App, und wenn ja, wie kommen die Apps zu kurz? Die Bundles App erlaubt m. E. solche Regeln wie du sie brauchst.

• "Sets sollen limitiert sein auf 1 Set pro Kunde"

Hier müsste man eine unserer Order Limits Apps testen. Ansonsten kannst Du Dir mal die App Limit Quantity Purchase ansehen – ich meine, dass die die Anforderungen zumindest zum Teil abdecken dürfte. Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Frontend Apps die man nicht mehr braucht rate ich während der Probezeit zu entfernen, wenn man sie nicht behalten will. Auf diese Weise werden mögliche Gebühren für Apps vermieden.

Einige Frontend Apps können auch das Theme Code ändern und man sollte überprüfen, ob die App zusätzliche Schritte zur Deinstallation erfordert, bevor man die App aus dem Shop entfernt. Siehe dazu bitte die App Dokumentation (https://bit.ly/3oCC5qc).

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Johannes-h
Besucher
2 0 1

Vielen dank für deine Antwort!!