FROM CACHE - de_header
Gelöst

Produkt Varianten neu anordnen In der Produktbeschreibung

Chris2707
Entdecker
17 1 0
Hi, Ich habe folgende Frage, und zwar habe ich bei einen meiner Produkte 8 Verschiedene Designs. Ich habe versucht die Designs nach Farbe chronologisch zu ordnen damit das nicht zu durcheinander aussieht und wenn ich in die Produktbeschreibung gehe kann ich jedoch die verschiedenen Designs hoch und runter schieben[neu anordnen]
hat da jemand eine Idee wie ich das machen kann?
Ihr müsst es euch so vorstellen ich hab zb. folgende Varianten;
Schwarzes Design(1)
Rotes Design
Rot-Grünes Design
Schwarzes Design (2)


Jetzt möchte ich “Schwarzes Design(2) Nach oben schieben zu schwarzes Design (1) damit es einfach schöner aussieht , weiß jemand wie das geht?
Ich danke im vorraus
Mit freundlichen Grüßen Chris
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Erfolg.

Hi Chris2707,

 

Kai hier von Shopify.

 

Die Anzeigereihenfolge der Optionen können Sie unabhängig von Ihrem Theme ändern.

 

Unser Hilfedokument Bearbeitung von Varianten für ein bestehendes Produkt beschreibt die dazu nötigen Schritte im Detail.

 

Ich hoffe das hilft,

 

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Chris2707
Entdecker
17 1 0
PS; Ich nutze das (free) Venture theme
Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Erfolg.

Hi Chris2707,

 

Kai hier von Shopify.

 

Die Anzeigereihenfolge der Optionen können Sie unabhängig von Ihrem Theme ändern.

 

Unser Hilfedokument Bearbeitung von Varianten für ein bestehendes Produkt beschreibt die dazu nötigen Schritte im Detail.

 

Ich hoffe das hilft,

 

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Erdem1
Entdecker
18 2 6

Soviel ich weiß, muss man die Reihenfolge selbst in der richtigen Reihenfolge eingeben in der man es möchte, verschieben geht meiner Meinung gar nicht.

Also, wenn man die Varianten eingibt, gleich in der Reihenfolge eingeben, die man haben möchte

faveart
Tourist
5 0 1

Hallo Kai,

 

ich habe im Grunde das selbe Problem, kann die Varianten aber nicht entsprechend meines Wunsches anordnen. Ich benutze das Theme "Dawn"

 

Folgend meine Varianten:

Varianten.JPG

 

 

Ich habe eine Ausblendungsoption eingebaut, sodass nicht vorhandene Artikel ausgeblendet werden.

 

Die Varianten werden nach dem ersten "Produkt" sortiert. Heißt zum Beispiel Fotoposter hat die kleinste Größe 20x30. Wenn ich nun Leinwand auswähle habe ich angefangen die Größe 20x30 und 20x20 folgt erst weiter unten.

 

Siehe Bild:

Varianten2.JPG

 

Ich kann das manuell nicht anpassen, wie in der Bescheibung "Die Anzeigereihenfolge der Optionen ändern", da nach dem speichern alles wieder wie im oberen Bild angezeigt wird.

 

Zur Übersicht ist es eher unschön.

 

Kann man das irgendwie anpassen?

 

Vielen Dank vorab!

 

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Hi ,

ich denke genau wie du, dass die neue Frage ihren eigenen Thread verdient und habe dir daher dort auch geantwortet.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog