Liquid, JavaScript, Themes
Guten Tag
Ich habe eine Frage bezüglich der Verwaltung und Vorschau von den Produkten.
Ich habe folgendes Problem, ich verkaufe Kleider und arbeite mit Printful zusammen.
Jetzt habe ich zum Beispiel ein Pullover im Angebot mit einem weissen Logo und das in drei verschiedenen Farben, nun möchte ich aber auch der weisse Hoodie im Schwarzen logo im gleichen Angebot als Auswahl haben.
Bei Printful sind dies aber zwei unterschiedliche Produkte, da eines in weiss und das andere in schwarz ist.
Ist es nun also möglich beim gleichen Produkt, beide Farben des Logos anzubieten (wenn Ja, wie?) oder muss man für das zwei Produkte machen?
Ich würde mich über eure Hilfe freuen.
Vielen Danke
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@JustSmile das kommt darauf an, wie Printful damit umgeht. Du kannst natürlich ein Produkt mit mehreren Varianten anlegen. Jede Variante hat z. B. eine eigene Artikelnummer und einen eigenen Preis.
Wenn Printful einen Auftrag erhält, wird wahrscheinlich anhand der Artikelnummer das entsprechende Produkt beauftragt. Insofern wäre es nicht nötig, die Produkte als einzelne Produkte anzulegen. Printful muss auch wissen, welche Größe einer Farbe in Kombination mit dem Logo bedruckt werden soll.
Aber um sicher zu sein, solltest du bei Printful fragen, wie der Abgleich zwischen Shopify und Printful stattfindet.
Erfolg.
@JustSmile das kommt darauf an, wie Printful damit umgeht. Du kannst natürlich ein Produkt mit mehreren Varianten anlegen. Jede Variante hat z. B. eine eigene Artikelnummer und einen eigenen Preis.
Wenn Printful einen Auftrag erhält, wird wahrscheinlich anhand der Artikelnummer das entsprechende Produkt beauftragt. Insofern wäre es nicht nötig, die Produkte als einzelne Produkte anzulegen. Printful muss auch wissen, welche Größe einer Farbe in Kombination mit dem Logo bedruckt werden soll.
Aber um sicher zu sein, solltest du bei Printful fragen, wie der Abgleich zwischen Shopify und Printful stattfindet.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024