FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Produkt wird allen Kategorien zugeordnet

Produkt wird allen Kategorien zugeordnet

Celine2002
Besucher
1 0 0

Hallo Ihr lieben,

ich habe ein Problem.. ich habe es automatisch und manuell versucht, es tritt das selbe ein.

Ich habe Kategorien erstellt, den Produkten Tags gegeben, Produkttyp festgelegt etc..und trotzdem erscheint das Produkt von selbst nicht in den Kategorien. Und wenn ich eine Produktvorschau oder oder oder einrichte sieht man es direkt in allen Ober und Unterkategorien... Es kann nicht nur einer zugeordnet werden..

Was mache ich falsch...?

1 ANTWORT 1

Ben310
Weltenbummler
642 93 147

Es gibt mehrere Ursachen dafür, warum Produkte in Shopify-Kategorien (Kollektionen) nicht korrekt angezeigt werden, wie z. B. durch die Verwechslung zwischen automatischen und manuellen Kollektionen. Bei automatischen Kollektionen müssen die festgelegten Bedingungen exakt erfüllt werden, damit ein Produkt angezeigt wird mit Kriterien wie Produkttitel, Tags, Produkttypen, Groß- und Kleinschreibung usw. ​(Shopify Community), ​(Shopify Community).

Falls du eine manuelle Kollektion verwendest, überprüfe, ob die Produkte manuell zu der Kollektion hinzugefügt wurden und die Produkte manuell den Kollektionen zugewiesen​ sind (Shopify Community). Überprüfe auch, ob die Produkte auf deinem Online-Shop als "Aktiv" und "Verfügbar" markiert sind. ​(EGNITION)​, (PPSpy).

Bei automatischen Kollektionen sind die Tags entscheidend. Überprüfe, ob die verwendeten Tags genau den Bedingungen entsprechen, die du für die Kollektionen festgelegt hast. Ein kleiner Tippfehler (z.B. Sommerkleidung statt Sommer-Kleidung) kann dazu führen, dass Produkte nicht richtig angezeigt werden​ (Entaice).