FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Produkt wird mit „Im Angebot“ markiert obwohl kein Angebot besteht.

Produkt wird mit „Im Angebot“ markiert obwohl kein Angebot besteht.

Daniel_P82
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen,

einer meiner Artikel, wird in der Übersicht mit „Im Angebot“ markiert. Ich hatte diese Artikel vor längeren Mal im Angebot, das besteht allerdings nicht mehr. Ich habe alle Werte und Vergleichswerte kontrolliert und auch noch mal alle neu eingegeben. Die Markierung „Im Angebot" verschwindet allerdings nicht. Woran kann das liegen?

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 381

Hallo @Daniel_P82,

vielen Dank für deinen Post. Ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden, um deine Produktpreise wie erwünscht anzeigen zu lassen. 

Dazu müssten wir einmal herausfinden, woher die Markierung mit "Im Angebot" stammt. Ist es eventuell Teil deines Themes? Welches Theme verwendest du? Wer dein Theme entwickelt hat und unterstützt siehst du so nach

Oder kommt es durch ein App? Vielleicht sogar eins, dass du bereits wieder entfernt hast, dass jedoch trotzdem Code in deinem Shopify Shop hinterlassen hat.

Ich nehme an, mit Vergleichswerte meinst du die Vergleichspreise, oder? Machst du von denen in deinem Shopify Shop gebrauch? Magst du einen Link zu deinem Shopify Shop hier teilen, dann kann ich mir den Sachverhalt verbildlichen?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog