Liquid, JavaScript, Themes
Hallo mein Name ist Benni.
Ich habe ein Problem mit meinen Store bzw. meiner Produktverwaltung. Ich habe am Anfang bereits ein Print on Demand Produkt selbst hinzugefügt und dann nach einem Supplier gesucht. Jetzt habe ich meinen Supplier gefunden, jedoch kann ich mein neu erstelltes Produkt nicht in den Store hinzufügen. Ich habe es bereits zu meinen Produkten importiert, aber trotzdem kommt eine Fehler Meldung in meinem Shop, wenn ich probiere es hinzuzufügen. Auf meiner Produktseite steht dann immer "Fehler 404 diese Seite kann nicht gefunden werden".
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey Benni! @Benni
Gabe aus Shopify hier!
Was ich glaube zu verstehen, ist das dein Produkt zwar im Shopify Backend ganz normal eingepflegt ist, aber sich nicht im Frontend zeigen will, und das aus verschiedenen möglichen Gründen, wie man hier sieht:
VG,
Gabe
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey Benni! @Benni
Gabe aus Shopify hier!
Was ich glaube zu verstehen, ist das dein Produkt zwar im Shopify Backend ganz normal eingepflegt ist, aber sich nicht im Frontend zeigen will, und das aus verschiedenen möglichen Gründen, wie man hier sieht:
VG,
Gabe
Hey Gabe,
Danke für deine Antwort. Ich hatte das Produkt nicht zu meiner Navigation bzw. meinen Menüs eingefügt, sondern noch das alte Produkt darin stehen.
Ich habe dies jetzt geändert und konnte mein neues Produkt erfolgreich zu meinem Shop hinzufügen.
Vielen Dank für deine Hilfe.
LG Benni
Super freut mich!
VG,
Gabe
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024