Liquid, JavaScript, Themes
Moin Leute,
wenn man bei uns im Shop einen Artikel dem Warenkorb hinzufügt, landet man automatisch im Warenkorb. Ich würde es gern so einstellen, dass der Kunde den Artikel dem Warenkorb hinzufügen und weiter shoppen kann.
Ich habe einen Shopify Shop gefunden, der das so hat, wie wir es uns vorstellen. Man wählt die Anzahl aus und schickt die Artikel einfach in den Warenkorb. Bei uns muss man die Anzahl sogar selbst eintippen, bei dem genannten Shop reicht das Klicken auf + bzw. -
Siehe Fotos, Orange ist unser Shop!
Brauche unbedingt Hilfe für dieses dämliche Problem 🤦🏻♂️
@kerem1992 das hängt u.a. von der Theme-Implementierung ab. Mit den von Dir bisher gelieferten Infos ist es nicht leicht möglich, Dir Konkreteres zu sagen …
LG, Mario
Moin Mario,
also wir haben das Theme MINIMAL.
mit welchem Theme wäre diese Funktion denn umsetzbar?
Mit freundlichen Grüßen
kerem
@kerem1992 ich weiss nicht auswendig, welche Themes das wie umsetzen, aber die +/- Toggles kann man auch im Minimal Theme mit ein wenig Aufwand dazubauen.
LG, Mario
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024