FROM CACHE - de_header

Produkt zum Warenkorb hinzufügen

Produkt zum Warenkorb hinzufügen

kerem1992
Neues Mitglied
4 0 0

Moin Leute, 

wenn man bei uns im Shop einen Artikel dem Warenkorb hinzufügt, landet man automatisch im Warenkorb. Ich würde es gern so einstellen, dass der Kunde den Artikel dem Warenkorb hinzufügen und weiter shoppen kann. 

Ich habe einen Shopify Shop gefunden, der das so hat, wie wir es uns vorstellen. Man wählt die Anzahl aus und schickt die Artikel einfach in den Warenkorb. Bei uns muss man die Anzahl sogar selbst eintippen, bei dem genannten Shop reicht das Klicken auf + bzw. -

Siehe Fotos, Orange ist unser Shop! 

Brauche unbedingt  Hilfe für dieses dämliche Problem 🤦🏻‍♂️

5BCFAC44-0C1E-480A-9EE0-5AEC333660D0.jpeg

E9341EA6-7D3D-45D3-9ABA-335FF4686F23.jpeg

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Partner
2555 327 943

@kerem1992 das hängt u.a. von der Theme-Implementierung ab. Mit den von Dir bisher gelieferten Infos ist es nicht leicht möglich, Dir Konkreteres zu sagen …

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
kerem1992
Neues Mitglied
4 0 0

Moin Mario,

also wir haben das Theme MINIMAL.

mit welchem Theme wäre diese Funktion denn umsetzbar?

Mit freundlichen Grüßen 

kerem 

r8r
Shopify Partner
2555 327 943

@kerem1992 ich weiss nicht auswendig, welche Themes das wie umsetzen, aber die +/- Toggles kann man auch im Minimal Theme mit ein wenig Aufwand dazubauen.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte