Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Zusammen,
Ich verkaufe auf meiner Webseite Trockenblumen Dekorationen.
Da sie oft als Geschenk gekauft und direkt zugestelllt werden, möchte ich meine Kunden die Möglichkeit geben, eine Grusskarte dazu zu kaufen.
Musst ich dafür zwingend mit Bundles Produkt und App arbeiten oder gibt es andere Möglichkeiten dies im Sop aufzubauen?
Danke für eure Unterstützung.
Lieber Gruss
Anouk
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi @Anouk2,
vielen Dank, dass du dich gemeldet hast.
Die Option, den Kauf einer Grußkarte mit dem Kauf von Blumen anzubieten ist eine schöne und sicherlich auch beliebte Option.
Wahrend es die kostenlose Möglichkeit gibt Bestellhinweise auf einer Warenkorbseite zu aktivieren kann dafür kein Geld erhoben werden.
Der beste Weg, dies also zu erreichen, wäre die Verwendung eines Upsell-Apps. Auf diese Weise kannst du Upsell- und Cross-Selling-Angebote erstellen, die angezeigt werden, wenn Kunden Artikel in ihren Warenkorb legen oder während des Bezahlvorgangs.
Ich habe im Shopify App Store ein wenig recherchiert und einige gefunden, die für dein Unternehmen geeignet wären:
Auf dem heutigen Markt ist Personalisierung von entscheidender Bedeutung und dein Unternehmen trifft den Nagel genau auf den Punkt! Schaue dir auch ruhig diesen großartigen Blog-Beitrag an, der sich mit den wichtigsten Personalisierungstrends im E-Commerce befasst. Vielleicht erhält er ja ein paar neue Tipps und Tricks für dich!
Lass mich wissen, ob ich noch etwas klären kann,
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi @Anouk2,
vielen Dank, dass du dich gemeldet hast.
Die Option, den Kauf einer Grußkarte mit dem Kauf von Blumen anzubieten ist eine schöne und sicherlich auch beliebte Option.
Wahrend es die kostenlose Möglichkeit gibt Bestellhinweise auf einer Warenkorbseite zu aktivieren kann dafür kein Geld erhoben werden.
Der beste Weg, dies also zu erreichen, wäre die Verwendung eines Upsell-Apps. Auf diese Weise kannst du Upsell- und Cross-Selling-Angebote erstellen, die angezeigt werden, wenn Kunden Artikel in ihren Warenkorb legen oder während des Bezahlvorgangs.
Ich habe im Shopify App Store ein wenig recherchiert und einige gefunden, die für dein Unternehmen geeignet wären:
Auf dem heutigen Markt ist Personalisierung von entscheidender Bedeutung und dein Unternehmen trifft den Nagel genau auf den Punkt! Schaue dir auch ruhig diesen großartigen Blog-Beitrag an, der sich mit den wichtigsten Personalisierungstrends im E-Commerce befasst. Vielleicht erhält er ja ein paar neue Tipps und Tricks für dich!
Lass mich wissen, ob ich noch etwas klären kann,
Danke Kai für deine rasche Anwtort und die wertvolle Tipps.
Ich werde nächste Woche die von dir empfohlenen Apps anschauen und testen.
Lieber Gruss aus Buchberg
Anouk
Super @Anouk2, viel Erfolg dabei. Halte mich gerne auf dem Laufenden und sag Bescheid, falls ich irgendwie behilflich sein kann!
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024