FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Produktbeschreibung Absatz

Gelöst

Produktbeschreibung Absatz

timmegg
Neues Mitglied
12 0 0

hallo ich habe eben meine Produktbeschreibung fertig gestellt und wollte sie speichern. 

Ich habe zwischen den einzelnen Sätzen, immer einen Absatz frei. Doch nachdem Speichern rücken manche Sätze einfach auf und es gibt diesen Absatz nicht mehr. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

r8r
Shopify Partner
2555 327 943

Erfolg.

Hallo,

hast du die Inhalte per Copy&Paste eingefügt oder manuell getippt?

Ansonsten wieder die bitte, den Quelltext hier einzufügen um das analysieren zu können. Wahrscheinlich hat es mir dem Unterschied Zeilenumbruch/Absatz und/oder mehrerer Absätze, die zu einem zusammengefasst werden zu tun.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Partner
2555 327 943

Erfolg.

Hallo,

hast du die Inhalte per Copy&Paste eingefügt oder manuell getippt?

Ansonsten wieder die bitte, den Quelltext hier einzufügen um das analysieren zu können. Wahrscheinlich hat es mir dem Unterschied Zeilenumbruch/Absatz und/oder mehrerer Absätze, die zu einem zusammengefasst werden zu tun.

LG, Mario

★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
timmegg
Neues Mitglied
12 0 0

Hat sich jetzt schon geklärt, habe einfach den Absatz nicht mit der Enter Taste sondern mit dem Leerzeichen gemacht. 

r8r
Shopify Partner
2555 327 943

Super - danke für das Feedback und Gut zu lesen, dass das gelöst ist!

Studio Mitte