Liquid, JavaScript, Themes
hallo ich habe eben meine Produktbeschreibung fertig gestellt und wollte sie speichern.
Ich habe zwischen den einzelnen Sätzen, immer einen Absatz frei. Doch nachdem Speichern rücken manche Sätze einfach auf und es gibt diesen Absatz nicht mehr.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hallo,
hast du die Inhalte per Copy&Paste eingefügt oder manuell getippt?
Ansonsten wieder die bitte, den Quelltext hier einzufügen um das analysieren zu können. Wahrscheinlich hat es mir dem Unterschied Zeilenumbruch/Absatz und/oder mehrerer Absätze, die zu einem zusammengefasst werden zu tun.
LG, Mario
Erfolg.
Hallo,
hast du die Inhalte per Copy&Paste eingefügt oder manuell getippt?
Ansonsten wieder die bitte, den Quelltext hier einzufügen um das analysieren zu können. Wahrscheinlich hat es mir dem Unterschied Zeilenumbruch/Absatz und/oder mehrerer Absätze, die zu einem zusammengefasst werden zu tun.
LG, Mario
Hat sich jetzt schon geklärt, habe einfach den Absatz nicht mit der Enter Taste sondern mit dem Leerzeichen gemacht.
Super - danke für das Feedback und Gut zu lesen, dass das gelöst ist!
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024