FROM CACHE - de_header

Produktbeschreibung Bilder im Theme Focal gehen nach links

Produktbeschreibung Bilder im Theme Focal gehen nach links

Bella00
Besucher
2 0 0

Hallo, ich verwende das Theme Focal, richte gerade den Shop ein. Leider gehen die Bilder in der Produktbeschreibung nach links und sind nicht mittig. Der Text ist zwar mittig aber leider nicht das Bild. Das ist auf allen Produktseiten der Fall. Sobald ich aber auf den Menü Punkt Produkte gehe und auf ein jeweiliges Produkt gehe ist alles mittig, sobald ich aber auf die Vorschau gehe, sind die Bilder wieder alle zu weit links und die Beschreibung mittig, was nicht nice aussieht. Hoffe mir kann jemand helfen wie ich das Problem lösen kann. Mit Codes jenes kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. Lieben Gruß 

2 ANTWORTEN 2

Finer
Shopify Partner
2126 462 764

@Bella00 kannst du einen Link oder Screenshot zur Verfügung stellen? Leider kann ich nicht nachvollziehen, was du mit der Bildposition "mittig" meinst. Grundsätzlich sind im Produktlayout die Produktbilder immer auf der linken Seite. Oder meinst du Bilder, die in der Produktbeschreibung sind?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Bella00
Besucher
2 0 0

Vielen dank für die Antwort. Das ist was ich meine, das Bild geht nach links und die Produktbeschreibung ist Mittig. Das Foto sollte auch in der Mitte sein damit das ganze Ästhetischer aussieht. 
Screenshot 2024-01-02 232550.png