Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
bei der Einbindung eines neuen Produkts wollten wir nun die Position der Produktbeschreibung anpassen, jedoch gibts es scheinbar keine Möglichkeit dies zu verändern. Wir benutzen übrigens das Theme Brooklyn.
Wir wären sehr dankbar wenn unter euch jemand uns weiterhelfen kann.
@PraktischWohnen es wäre sehr hilfreich, wenn du etwas konkreter beschreiben könntest, welches Ergebnis ihr erwartet. Dabei kann ein Screenshot oder eine Referenz zu einer anderen Seite schon ausreichen.
Hey @PraktischWohnen
Du meinst wahrscheinlich das sog. "Split Scrolling" wie im Dawn Theme. Da es leider nicht im Brooklyn Theme mit dabei ist, müsste man das einbauen mit erheblicher Coding Arbeit im liquid und css.
Hier ein Beispiel wie es "out-of-the-box" im Dawn Theme aussieht:
Möchtest du eine (nicht-unterstützte) Full-Width Product Description haben dann haben wir auch einige Leitfäden zu diesem Thema hier.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024