FROM CACHE - de_header

Produktbild in eMail-Bestellbestätigung nicht vollständig

Produktbild in eMail-Bestellbestätigung nicht vollständig

mdesign
Tourist
8 0 2

Hallo,

gestern habe ich im Testmodus eine Bestellung ausgeführt.

Alles hat super funktioniert und arbeite nur noch an den Feinschliff. Ich nutze die App Inkybay - Product Personalizer,

damit die Kunden sich ihre Produkte selbst gestalten können, meist auf 4 Seiten eines Produktes.

Nach Abschluss überprüfte ich die für den Kunden zu ersehenden eMails und leider ist das Produktbild nicht im ganzen wie

ich es in der Inkybay Auftragsbestellung sehe.

Hier mal ein Bild wie es auf dem 2. Bild nicht vollständig angezeigt wird.

Bild email.jpg

Kann man da noch was dran machen, das man das blaue T-Shirt von allen gestalteten 4 Seiten sehen kann?

Viele Grüße

2 ANTWORTEN 2

Kai
Shopify Staff
2432 556 375

Hallo mdesign,

du verwendest dieses App: Inkybay ‑ Produkt‑Customizer, richtig?

Und kann ich den Screenshot so verstehen, dass man darauf zwei verschiedene Produkte sieht? Ein weißes T-Shirt, das nicht angepasst wurde und ein blaues, dass vorne, hinten und an den Armen konfiguriert wurde?

11-17-31501-97647.png

Sieht man alle vier Seiten des T-Shirts nach dem Konfigurieren? Und könntest du zum Vergleich einmal das T-Shirt in der Auftragsbestellung zeigen?

Dann würde ich an deiner Stelle nämlich die Appentwickler, deren Kontaktdaten du auf der Appseite findest einmal fragen, ob es möglich wäre diese Fotos in die Bestellbenachrichtigung einzufügen. 

Falls die Appentwickler damit nicht weiterhelfen können, kannst du es auch einmal mit den Shopify Experten probieren.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

mdesign
Tourist
8 0 2

Hallo Kai,

danke für deine Antwort. Das ist richtig, ich benutze die App Inkybay, da wir selber Design, Druck und Plotdienste ausführen.

Das erste Bild ist unkonfiguriert, das zweite über Inkybay angepasst und es hat mir in der e-Mail Bestellbenachrichtigung das Bild zugeschnitten,
sodass nicht alle 4 Seiten zu sehen sind.

Im Warenkorb und Auftrag minimiert sich das Bild in der vorgegebenen Bild Maße. Es ist zwar kleiner aber nicht abgeschnitten, das passiert erst in
den eMail Bestellbenachrichtigungen:

Bild Inkybay.jpg

Ich habe somit vorab im html Modus bei den e-Mail Benachrichtigungen den img_url von 'compact_cropped' auf 'master' geändert und die px Einstellungen vergrößert und auf 160px x 90px geändert. Gibt sicherlich eine bessere Option, aber zum Übergang für die Kunden, ist das Produkt jetzt erkenntlich. 

Werde mich, wie du schon vorgeschlagen hast, mit Inkybay in Kontakt setzen, um nach einer perfekten Lösung zu gelangen.

Vielen Dank!