FROM CACHE - de_header

Produktbild "Zum Warenkorb hinzugefügt"

andyst
Besucher
3 0 0

Hallo, 

Ich habe mein Bestes getan und gesucht ob es dafür schon eine Frage gibt. Habe aber nichts gefunden. Deswegen frage ich mal. 

Wenn ich auf meinem Shop (Debut) ein Produkt in den Warenkorb lege erscheint oben rechts ja kurz ein Fenster in dem mir das Produkt noch mal kurz angezeigt wird oder wo ich die Möglichkeit habe direkt zum Warenkorb zu gehen. 

Ebenso ist ein kleines Fenster zu sehen wo eigentlich das Produktbild auftauchen sollte (denke ich zumindest). Das ist bei mir aber nicht der Fall. 

Wo kann ich das einstellen damit das aber so ist. Sieht sonst irgendwie schrottig aus. 

 

Dann noch eine Frage on top die aber nichts damit zu tun hat. Kennt sich jemand mit HTML aus?

Gibt es eine Eingabe im HTML Text (außer align) um Bilder nur minimal nach rechts,links,hoch,runter zu bewegen?

 

Schöne Grüße 

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @andyst 

 

Danke für die Frage und an erster Stelle bekommst du mit dem Debut Theme 60-Min Design Time wo wir kleine Jobs an deinem Theme austragen können. Schicke uns deine Aufträge und unser Theme Team wird das anschauen können.

 

Dann meinst du das Foto im Ajax Warenkorb, ist das richtig? Das habe ich jetzt in meinem Debut Theme getestet und es sieht wie folgt aus:

 

Screenshot 2022-03-21 18.41.32.png

 

Bitte beachte aber, dass das Debut Theme eins unsere alten gratis "Vintage" Themes ist und somit ist es etwas limitiert was die Gestaltung und Schönheit betrifft. Hast du unsere 6 neuen 2.0 Themes schon im Shop testen können? Die empfehle ich sehr!

 

  • Gibt es eine Eingabe im HTML Text (außer align) um Bilder nur minimal nach rechts,links,hoch,runter zu bewegen?

Hierzu gäbe es mehrere Optionen und du meinst wahrscheinlich den Bilder "Position Property".

 

Die Property position gibt an, welche Art von Positionierungsmethode für ein Element verwendet wird (statisch, relativ, fest, absolut oder sticky) und es gibt fünf verschiedene Positionswerte:

  • statisch
  • relativ
  • fest
  • absolut
  • sticky

Die Elemente werden dann mit den Eigenschaften oben, unten, links und rechts positioniert. Diese Eigenschaften funktionieren jedoch nur, wenn die Eigenschaft position zuvor festgelegt wurde. Außerdem funktionieren sie je nach Positionswert unterschiedlich.

 

Beispiele des CSS:

 

div.static {
  position: static;
  border: 3px solid #73AD21;
}

 

Oder:

 

div.relative {
  position: relative;
  left: 30px;
  border: 3px solid #73AD21;
}
div.fixed {
  position: fixed;
  bottom: 0;
  right: 0;
  width: 300px;
  border: 3px solid #73AD21;
}
div.relative {
  position: relative;
  width: 400px;
  height: 200px;
  border: 3px solid #73AD21;
}

div.absolute {
  position: absolute;
  top: 80px;
  right: 0;
  width: 200px;
  height: 100px;
  border: 3px solid #73AD21;
}
div.sticky {
  position: -webkit-sticky; /* Safari */
  position: sticky;
  top: 0;
  background-color: green;
  border: 2px solid #4CAF50;
}

 

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
 
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

 

 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

andyst
Besucher
3 0 0

Hi Gabe,

ja genau. Das kleine Bild meine ich was du mit dem Pfeil markiert hast. Wie bekomme ich das dahin?

Was sind denn 60 Minuten Design-Time und was muss ich dafür machen?

 

LG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@andyst 

 

Dieses Bild ist in meinem Beispiel das Bild der ausgewählten Variante des Backends:

 

image.png

 

Hier sieht man mein Testprodukt samt Variantenbilder im Backend:

 

image.png

 

Um dein Design Time gebrauch zu machen, sende uns ein Ticket mit einer genauen Beschreibung deines Auftrags was du gerne hättest und füge auch Bilder bei die den Sachverhalt genau zeigen. Siehe auch meine verlinkte Hilfeseite ganz oben die beschreibt was wir machen können und was nicht.

 

Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog