Liquid, JavaScript, Themes
Hi liebe Leute,
ich habe eine App, mit der ich einige Optionen zu meinen Produkten hinzufügen kann, man kann Bilder und Farben anklicken und das Produktbild ändert sich dann automatisch, jenachdem was man ausgewählt hat. Ich habe jetzt so viele Optionen, dass man immer wieder nach oben Scrollen muss, um das Produktbild zu sehen. Die App hat dafür sogar eine recht einfache Anleitung, ich verstehe sie aber nicht zu 100%, und würde mich freuen, wenn ihr mir etwas helfen könntet.
Also ich bin jetzt im product-template und habe auch die richtige Code Zeile gefunden. In der Anleitung steht:
"Add the class w3-image-sticky to the div. " also das was ich im Bild markiert habe ersätze ich also, und schreibe stattdessen "w3-image-sticky" ?
Danach kommt: "Add the following CSS snippet into your themes style-sheet" - Da weiß ich leider nicht was sie mit Style-Sheet meinen. Wo könnte das sein?
Hallo Micha1,
ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden, um den Sticky Image Effekt in deinem Shopify Shop einzufügen.
Welches Theme verwendest du? Wer dein Theme entwickelt hat und unterstützt siehst du so nach.
Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst, ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer eine funktionierende Version deines Shops gesichert hast.
Auf der Seite, die du geteilt hast, steht die Support-E-Mail-Adresse: support@w3trends.com für Fragen bei der Anwendung dieses Effekts. Hast du dich an diese Adresse bereits gewendet?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo Kai
Schön dass du mir helfen willst, mein Theme ist das Brooklyn Theme.
Ja ich habe schon die App Betreiber gefragt, Sie meinten das gehört nicht zur den normalen funktionen der App, und sie würden es für mich machen, für 125 USD Stundensatz. Aber es scheint recht einfach zu sein, also wollte ich vorher mal hier fragen.
Das Thema ist zwar etwas älter aber der Style-Sheet ist der code am Ende deines themes und hat CSS Stiles drin im format
.code{
code
};
da kommt der Style rein für verschiedene Bauelemente die man oben einfügt.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024