Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Zusammen,
ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen, bin langsam echt am verzweifeln...
Ich benutze das Theme Dawn. Der Shop soll genutzt werden um Getränke zu bestellen.
Beim Hinzufügen der Produktbilder, werden diese leider nicht komplett/vergrößert angezeigt. Hier ein Beispiel:
Wie bekomme ich es hin, dass dieses Bild optimal angezeigt wird. Skalierung, DPI usw. habe ich alles schon versucht.
Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
Danke.
Viele Grüße
Du möchtest die Flasche also in voller Form zeigen was typischerweise ein sehr hohes Bildformat hat wie 1:6 oder so, wie in diesem Beispiel mit transparenten HG:
Ich habe das obige Bild (einfach "Adelholzener" ge-googelt und von Google Images genommen, samt transparenten HG, oder hier) jetzt in meinem Test Theme hochgeladen und es wird "as is" angezeigt in hoher Qualität, sowohl auf der PDP als auch auf der Collection Page:
Also musst du halt mit den Bildformaten rumspielen, bis die Bilder von den Theme Algorithmen so gerendert werden, wie du dir es vorstellst. Nutze dabei den eingebauten Media Editor.
Weitere Threads zum Thema unten in den "Empfehlungen"!
Danke für deine Antwort.
Ich hätte das Bild gerne in einer quadratischen Border. Bei manchen Bildern funktioniert es auch tatsächlich.
Ich verstehe bloß nicht, weshalb es bei manchen Bildern funktioniert und bei diesem zum Beispiel nicht.
Um Produktbilder in ihrer vollen Größe des Produktes anzuzeigen, nehme das Bildformat 1:1. Dies wird in der Dawn-Doku empfehlen.
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025