FROM CACHE - de_header

Produktbilder im Order Grid?

Produktbilder im Order Grid?

HeiFuma
Tourist
7 0 2

Moin,

gibt's eine Möglichkeit sich im Order Grid, also in der Bestellübersicht, weitere Spalten hinzuzufügen, z. B. mit Bildern der bestellten Artikel oder alternativ mit dem Namen der gekauften Produkte?

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3001 4411

Hey @HeiFuma 

Danke für die Frage und ich kann verstehen dass man gerne weitere Spalten und Kriterien in der Bestellübersicht hätte. Die Spalten die derzeit verfügbar sind in der Bestellübersicht sind die, die man da sieht.

Bilder und/oder Namen der gekauften Artikel sind derzeit keine Spalten- oder Filterkriterien aus versch. Gründe, wie z. B. wenn eine Bestellung viele Artikel hätte dann würden die Bilder oder Namen der Artikel die Bestellübersicht potentiell überfluten und dafür würde der sehr beschränkte Raum in der Bestellübersicht einfach nicht ausreichen, vor allem wenn man in der Mobile Admin app auf einen kleiner Bildschirm arbeitet.

Somit ist der Platz einfach nicht da und es wurden bereits die wichtigsten sowie die von allen Shops am meisten verwendete Spalten (MFUs - most frequently used) zur Bestellübersicht hinzugefügt.

Aber um die Bestellübersicht besser zu organisieren kann man die Bestellungen aber immer noch filtern und sortieren:

---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog