Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Variantenfotos. Wenn man bei mir in die Produktansicht geht, kann man zwar zunächst ein Variantenfoto anklicken, das dann auch angezeigt wird, aber dann kann man nicht mehr auf das ursprüngliche Produktfoto zurück klicken. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Viele Grüße
Richie
@Raybellion kannst du uns ein Link zu einer Seite, bei der das Problem auftritt, zur Verfügung stellen?
Ansonsten können wir nur Raten.
Hallo @Finer,
dank für die megaschnelle Rückmeldung. Das Problem tritt z.B. hier auf:
RAYBELLION Logo Hoodie (Heather Grey) (Bio)Baumwolle + recyceltes Poly– Raybellion
Viele Grüße
Richie
@Raybellion danke. Welches Theme verwendest du denn?
Das Theme heißt Optimal von AdornThemes
@Raybellion leider handelt sich dieses Theme um eines, welches nicht von Shopify verifiziert ist. Daher würde ich dir empfehlen, den Kontakt zu deren Support aufzusuchen.
Ich sehe was du meinst - sobald man auf ein anderes Variantenbild klickt werden alle Variantenbilder inaktiv.
Mehr Angaben wären hilfreich, wie z. B. hast du den Varianten Bilderkarussell im Vorlagen Code selber eingebaut? Das frage ich weil die anderen zwei Hoodies keinen Selektor haben oder vielleicht einfach nur keine Variantenbilder im Produktstamm - das kann ich von hier aus nicht beurteilen.
Hat das vorher funktioniert und was wurde geändert, falls das zu trifft? Kannst du eine frische Kopie des Adorn Themes zum Shop hinzufügen und testen, ob es da auch vorkommt? Wenn ja, müssten die Theme Entwickler da reinschauen um zu schauen, ob das ein Theme Bug ist. Wenn nein, hilft ggf. eine Zurücksetzen des Theme Codes?
Hoffe das hilft!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo @Gabe , vielen Dank für Deine Antwort.
Am Code habe ich selbst nichts verändert oder eingebaut. Die anderen Hoodies haben (noch) keine weiteren Bilder, weil ich keine eingestellt habe, nachdem ich merkte, daß es nicht funktioniert.
Ob das vorher funktioniert hat, weiß ich nicht, weil ich bis dahin nur je ein Bilde pro Artikel eingestellt hatte...
Ok dann würde ich das nochmal in einer frischen Kopie testen um zu schauen ob dasselbe da auch vorkommt.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024