FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Produktbilder nicht anklickbar

Produktbilder nicht anklickbar

Raybellion
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Variantenfotos. Wenn man bei mir in die Produktansicht geht, kann man zwar zunächst ein Variantenfoto anklicken, das dann auch angezeigt wird, aber dann kann man nicht mehr auf das ursprüngliche Produktfoto zurück klicken. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Viele Grüße

Richie

8 ANTWORTEN 8

Finer
Shopify Partner
2649 556 927

@Raybellion kannst du uns ein Link zu einer Seite, bei der das Problem auftritt, zur Verfügung stellen?

Ansonsten können wir nur Raten.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Raybellion
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo @Finer,

dank für die megaschnelle Rückmeldung. Das Problem tritt z.B. hier auf: 

RAYBELLION Logo Hoodie (Heather Grey) (Bio)Baumwolle + recyceltes Poly– Raybellion

Viele Grüße

Richie

Finer
Shopify Partner
2649 556 927

@Raybellion danke. Welches Theme verwendest du denn?

Raybellion
Neues Mitglied
4 0 0

Das Theme heißt Optimal von AdornThemes

Finer
Shopify Partner
2649 556 927

@Raybellion leider handelt sich dieses Theme um eines, welches nicht von Shopify verifiziert ist. Daher würde ich dir empfehlen, den Kontakt zu deren Support aufzusuchen.

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4451

@Raybellion 

Ich sehe was du meinst - sobald man auf ein anderes Variantenbild klickt werden alle Variantenbilder inaktiv.

Mehr Angaben wären hilfreich, wie z. B. hast du den Varianten Bilderkarussell im Vorlagen Code selber eingebaut? Das frage ich weil die anderen zwei Hoodies keinen Selektor haben oder vielleicht einfach nur keine Variantenbilder im Produktstamm - das kann ich von hier aus nicht beurteilen.

Hat das vorher funktioniert und was wurde geändert, falls das zu trifft? Kannst du eine frische Kopie des Adorn Themes zum Shop hinzufügen und testen, ob es da auch vorkommt? Wenn ja, müssten die Theme Entwickler da reinschauen um zu schauen, ob das ein Theme Bug ist. Wenn nein, hilft ggf. eine Zurücksetzen des Theme Codes?

Hoffe das hilft!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Raybellion
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo @Gabe , vielen Dank für Deine Antwort.

Am Code habe ich selbst nichts verändert oder eingebaut. Die anderen Hoodies haben (noch) keine weiteren Bilder, weil ich keine eingestellt habe, nachdem ich merkte, daß es nicht funktioniert.

Ob das vorher funktioniert hat, weiß ich nicht, weil ich bis dahin nur je ein Bilde pro Artikel eingestellt hatte...

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4451

Ok dann würde ich das nochmal in einer frischen Kopie testen um zu schauen ob dasselbe da auch vorkommt.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog