FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Produktbilder sind nicht anklickbar

Produktbilder sind nicht anklickbar

Nadia2
Tourist
7 0 1

Hallo liebe Community,

ich nutze das Theme Refresh. Meine Webseite: www.kosmetik-kompetenz.de

Ich habe das Problem, dass meine Produktbilder nicht anklickbar sind. Ich möchte dass man die Produktbilder anklicken kann und dann automatisch zur Produktbeschreibung gelangt.

Gibt es hierfür einen speziellen Code? Und wenn ja, wo muss der genau eingefügt werden? Ich bin leider eher ein Laie und behelfe mir durch YouTube Videos etc. Doch zu diesem Thema habe ich leider nichts gefunden.

Und dann würde ich gerne noch den Warenkorb Button unter die Produktbeschreubung hinzufügen, so dass der Interessent nicht wieder ganz hochsollen muss. Es soll ein statischer Button sein. Momentan habe ich einen dynamischen Button der mits

Vielen Dank schon mal für eure Bemühungen.

Liebe Grüße

Nadia

5 ANTWORTEN 5

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hi @Nadia2,

vielen Dank für deinen Post. Ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden die Funktion der Bilder in deinem Shopify Shop anzupassen.

An welcher Stelle sollen diese genau anklickbar sein? Auf der Startseite oder der Kollektionsseite? Vielleicht könntest du hier einen Screenshot teilen.

In diesem Forumspost wird eine Codeanpassung besprochen, die je nachdem was deine genauen Wünsche sind, eventuell für dich funktionieren könnte.