FROM CACHE - de_header
Gelöst

Produktbilder synchrom mit Produktauswahl

Enes_54
Besucher
2 0 1

Hallo, 

 ich frag mich wie ich es einstellen kann, wenn meine potenziellen Kunden ein Produkt anschaut mit mehreren Varianten. Das wenn sie sich für eine Variante B entschieden hat auch gleich in der Produktvariantenbox auch B ausgewählt ist. Also das sie so gesagt durch die Bilder slided und sagt ah genau das will ich und direkt auf den Kaufen-Button drücken kann ohne sich durch die Produktvarianten durchzuklicken um das richtige Produkt auszuwählen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16752 2646 3926

Erfolg.

Hey @Enes_54 

Ich verstehe genau warum du deinen Kunden diesen Workflow anbieten möchtest denn das automatisiert das ganze für den Besucher und führt zu weniger fehlerhafte Variantenauswahlen im Warenkorb. Es verbessert somit im Grossen und Ganzen die Produktauswahl-Erfahrung auf der Product Page. Der Kunde soll also eine "Connection" auf der Product Page erleben zwischen den Variantenbilder auf die man klickt und die Option die im Drop-down vor-ausgewählt ist, ist das richtig? 

Unsere unterstützte Tutorials

Wir haben auch eine Reihe von Tutorials zur Anpassung des Theme-Codes, mit denen das Theme-Support-Team helfen kann, wenn du dir nicht zutraust, es selbst zu implementieren. Wenn du das CSS des Themes bearbeitest, ist es immer eine gute Idee, das Theme zuerst zu duplizieren und die Änderungen am Duplikat vorzunehmen. Dies verhindert, dass Fehler im Live-Theme auftreten. Hier findet man eine Liste unserer aktuellen Supported Tutorials (die sind noch in Englisch):

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16752 2646 3926

Erfolg.

Hey @Enes_54 

Ich verstehe genau warum du deinen Kunden diesen Workflow anbieten möchtest denn das automatisiert das ganze für den Besucher und führt zu weniger fehlerhafte Variantenauswahlen im Warenkorb. Es verbessert somit im Grossen und Ganzen die Produktauswahl-Erfahrung auf der Product Page. Der Kunde soll also eine "Connection" auf der Product Page erleben zwischen den Variantenbilder auf die man klickt und die Option die im Drop-down vor-ausgewählt ist, ist das richtig? 

Unsere unterstützte Tutorials

Wir haben auch eine Reihe von Tutorials zur Anpassung des Theme-Codes, mit denen das Theme-Support-Team helfen kann, wenn du dir nicht zutraust, es selbst zu implementieren. Wenn du das CSS des Themes bearbeitest, ist es immer eine gute Idee, das Theme zuerst zu duplizieren und die Änderungen am Duplikat vorzunehmen. Dies verhindert, dass Fehler im Live-Theme auftreten. Hier findet man eine Liste unserer aktuellen Supported Tutorials (die sind noch in Englisch):

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Enes_54
Besucher
2 0 1

Hey @Gabe 

vielen Dank. Du hast genau verstanden was ich wollte. Durch diesen Artikel "Select variants by clicking their images" ist es mir gelungen es auch umzusetzen.

Gabe
Shopify Staff
16752 2646 3926

Wow klasse, freut mich sehr! : )

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog