Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
in meinem Shop sind alle Produktbilder von Printful. Allerdings erscheinen alle Bilder in der Übersicht, also in den Produktkategorien, unscharf. Wenn man dann auf den Artikel klickt, sind sie scharf aber halt nicht in der Übersicht. Wie kann ich die Bildgröße ändern? Und auf welche Größe am besten?
Vielen Dank schon vorab für eure Hilfe.
Beste Grüße
@TC25 im Code des Themes wird definiert welches Bild wo in welcher Größe ausgespielt wird. Insofern müsste man dort den Code einmal unter die Lupe nehmen. Welches Theme verwendest Du? Kannst Du einen Link zu Deiner Seite teilen?
LG, Mario
Hallo 🙂
der Shop ist noch nicht online. Mein Theme ist Dawn...
Wie gesagt, wenn ich auf den Artikel klicke um die Details zu sehen, dann ist alles okay aber nicht in der Übersicht wo man mehere Produkte zusammen sieht. Dort ist es schon sehr unklar.
Vielen Dank dir schon mal:)
Liebe Grüße
Hallo, ich nutze ebenfalls das Theme Dawn und habe das selbe Problem. Hast du schon eine Lösung gefunden?
Liebe Grüße
Moin,
ich habe leider das gleiche Problem. Ich benutze "Studio" als Theme.
Würde mich um eine Lösung freuen.
schöne Grüße
@postersouls hast Du die Möglichkeit den URL zu Deinem Store mitzuteilen? Und dazu bitte noch die gezippte Originalversion eines der Problembilder hier hochzuladen? Danke!
Mario
Hey, ich habe leider genau das gleiche Problem.
Wo finde ich im Code die Option des Runterskalierens?
Und was müsste ich dort eintragen, damit die Bilder nicht mehr so stark komprimiert werden?
Vielen Dank!
LG Noah // Nelliflower
Hi zusammen,
Gibt es hierzu schon eine Lösung? Ich habe genau das gleiche Problem beim Dawn Theme.
Vielen Dank! 🙂
Leider haben wir dasselbe Problem. Unser Produktbilder sind in der Ansicht Produktkategorien unscharf. Wenn man dann drauf klickt wird es scharf. Gibt es eine Lösung hierfür?
Hab die aktuelle Lösung:
- Geht in den Code
- sucht nach card-product-liquid
- löscht die Zeilen 58 - 61
- sichern
- Alles scharf!
Bei mir ändert sich dadurch nichts. Hat's bei jemand anderem geklappt?
Hey @Artemisia-shop
Danke für den Link und deine Bilder sehen von meiner Seite aus ziemlich scharf, wie man hier sieht:
Bei den varianten-Thumbnails hapert es aber wie man hier sieht:
Das ist ein bekanntes Problem mit unseren Shopify Themes bei einer bestimmten Theme Version und das sollte mit einem Theme-Update ausgebügelt werden können.
Wenn nicht dann sende das an uns und wir können das anschauen. Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024