Liquid, JavaScript, Themes
Hallo liebe Community, ich hab mal wieder eine Frage, und zwar öffnen sich meine Produktbilder seit Neuestem in einem schwarzen Fenster (s. Screenshot). Ich hätte aber lieber, dass sie sich wieder ganz normal in der Produktbeschreibung öffnen, weiß da jemand Bescheid? Ich komm einfach nicht drauf. Ganz lieben Dank!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Lieber @Gabe ,
ganz super vielen herzlichen Dank für dein Feedback, jetzt weiß ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Der Einstieg auf meine Seite ist eigentlich ohne den obersten Countdown, der hatte sich da noch reingeschlichen, es sieht viel schöner aus ohne, weil ich den transparenten Header auf dem Kätzchen Video habe.
Produktvideos muss ich noch besorgen, ich verstehe, dass man die Produkte auch in Action sehen möchte.
Dankeschönst und viele liebe Grüße!
Hey @AnnaBe
Danke für das Bild und das habe ich jetzt in meinem Video angeschaut wo ich auch Feedback zum Shop gebe. Siehe diesen Video hier.
Um dir mit der schwarzen Umrandung behilflich zu sein, können wir das im Theme anschauen da das ein Shopify Free Theme ist.
Sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Ganz herzlichen Dank für dein Review, ich weiß das sehr zu schätzen und werde mich an die Umsetzung machen.
Und das mit dem schwarzen Rand werde ich dem Support schicken.
Vielen Dank, dass du dir soviel Zeit genommen hast!
Gerne geschehen! 😉
Hey @AnnaBe
Die Videos mit dem Kitten und Puppy sind super! Ist schonmal ein guter Schritt weiter!
Dankeschön! Ich habe auf dein Feedback hin versucht, meinen Shop neu zu denken und wenn das schonmal in die richtige Richtung geht, bin ich froh. Danke wie immer für deinen Input und ganz liebe Grüße!
Hi @Gabe, ich habe meine Seite nach deinem Review überarbeitet (qualitativ bessere Produktbilder kommen noch) und wäre so sehr herzlich dankbar, wenn du sie dir nochmal genau ansehen könntest, mit dem Profiblick von außen, wenn du Zeit und Lust hast. Dein Feedback bedeutet mir viel und war super hilfreich.
welpentraum.de
Passwort: welpen123
Liebe Grüße!
(Ach ja, das mit dem schwarzen Rand war eine App, euer Support war da sehr hilfreich im Herausfinden der Ursache)
Wow, das wird ein super Shop @AnnaBe!
Siehe meine weitere Tipps dazu hier!
VG,
Erfolg.
Lieber @Gabe ,
ganz super vielen herzlichen Dank für dein Feedback, jetzt weiß ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Der Einstieg auf meine Seite ist eigentlich ohne den obersten Countdown, der hatte sich da noch reingeschlichen, es sieht viel schöner aus ohne, weil ich den transparenten Header auf dem Kätzchen Video habe.
Produktvideos muss ich noch besorgen, ich verstehe, dass man die Produkte auch in Action sehen möchte.
Dankeschönst und viele liebe Grüße!
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024