Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
Wir möchten uns mit unserem Shop mit der Internetplattform Geizhals connecten, damit wir hier gelistet sind,
Diese benötigen um eine Integration starten zu können, unbedingt den Produktdatenfeed in Form eines Links zu unserer Preisliste von Shopify.
Wie wäre dies machbar?
Eine denkbare Alternative hierzu wäre, dass unsere CSV-Datei auf deren FTP-Server (Geizhals) abgelegt wird.
Doch wir würden eher die erstere Variante bevorzugen.
Gibt es hier seitens Shopify eine Lösung?
Danke
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi @hagercarina,
vielen Dank für deine Nachricht.
Für die Verbindung von Shopify mit der Plattform Geizhals gibt es in unserem Appshop ein App namens Geizhalsify, das diese Funktion anbietet. Das App hat zwar nur drei Bewertungen, diese sind jedoch alle fünf von fünf Sterne.
Habt ihr dieses App bereits einmal ausprobiert?
Es hat eine 14-tägige kostenlose Testphase, sodass ihr die Möglichkeit habt dessen Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.
Wie läuft das so und was für Produkte würdet ihr über Geizhals gerne beziehen?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi @hagercarina,
vielen Dank für deine Nachricht.
Für die Verbindung von Shopify mit der Plattform Geizhals gibt es in unserem Appshop ein App namens Geizhalsify, das diese Funktion anbietet. Das App hat zwar nur drei Bewertungen, diese sind jedoch alle fünf von fünf Sterne.
Habt ihr dieses App bereits einmal ausprobiert?
Es hat eine 14-tägige kostenlose Testphase, sodass ihr die Möglichkeit habt dessen Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.
Wie läuft das so und was für Produkte würdet ihr über Geizhals gerne beziehen?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024