Liquid, JavaScript, Themes
Hi, ich habe mein shop mit Shirtking verbunden ich verkaufe personalisierte T-Shirts, das problem ist, ich kann die erstelten Designs die ich bereits auf meinen shop geladen habe nicht auf meiner hauptseite anzeigen lassen, muss ich eine kategorie erstellen ? und selbst wenn ich eine stelle kann ich sie nicht in die kacheln auf meiner Hauptseite einfügen ich verzweifel langsam ich hänge seit 2 tagen fest
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Danke für den Link und meine Tipps dazu habe ich jetzt in meinem kurzen video zusammengefasst.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey @Dreammanify
Poste doch mal deine Shop URL hier so dass ich einen 👁️ hineinwerfen kann. Deine Bild ist leider eine Miniaturansicht und ich kann es nicht vergrössern:
Traumshirt24.de
Erfolg.
Danke für den Link und meine Tipps dazu habe ich jetzt in meinem kurzen video zusammengefasst.
VG,
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024