Liquid, JavaScript, Themes
Hey,
Ich habe eine Frage zu meinem Shop bhz.cloud. Wir haben derzeit relativ viele Produkte auf der Landing Page. Jedoch, wenn ich inzwischen beim Bearbeiten der Landing Page, ein Produkt hinzufügen will, verschwindet dafür das letzte Produkt auf der Landing Page. Nur verständlichung, es sieht dann so aus als hätte man ein Element (Platzhalter) für ein Produkt hinzugefügt aber vergessen das Produkt einzustellen
Ich frage mich, ob es dafür eine Lösung gibt, indem ich trotzdem Produkte auf der Landing Page anbieten kann, ohne dass dafür ein anderes verschwindet.
Bei Fragen auch gerne anschreiben. Vielen Dank im Voraus 🙂
Hey @Max2826
Nettes Shop! Sieht auch aus wie unser altes "legacy" Debut Theme das ja nicht mehr unterstützt wird. Habt ihr überlegt zu einem unserer 2.0 Themes zu wechseln?
Einfach ein Theme zum Shop hinzufügen, das Shop in der Testumgebung nochmal aufbauen während das alte Shop live bleibt (geht relativ schnell) und schauen ob das Problem mit den verschwindenden Produkten da auch besteht. Unser Spotlight Theme könnte im Stil ähnlich sein wie euer derzeitiges Shop.
Und du sagst, dass wenn du weitere Sections zur Landingpage hinzufügst, verschwinden die Produktbilder in manchen Sections und man sieht nur deren Platzhalter. Das hört sich für mich so an wie ein 🪱 oder 🐞 in euer Debut Theme Code. Es gibt ja keinen festgelegten Limit für die Anzahl der Produkte, die auf einer Shopify-Landingpage angezeigt werden können.
Ich habe aber jetzt euer Shop in der Chrome Developer Console unter die Lupe genommen und konnte keine Fehler im Aufbau der Landingpage und dessen Page Elemente erkennen:
Du könntest somit wie folgt vorgehen: eine Kopie des derzeitigen Themes erstellen wo das Problem sichtbar ist mit dem verschwindenden Produkten (Theme -> Duplizieren) und dann im Theme auf Vorschau klicken und hier einen befristeten Vorschaulink zu einem Live-Beispiel posten so dass wir das näher 👁️ können und unter die 🔎 nehmen in der Console.
Pro-Tipp: warum bietest du nicht MP3 preview snippets deiner Albums an so dass der Besucher zum Shop etwas reinhören kann? Das könnte deine Conversions erhöhen...
Siehe ein Beispiel hier! Kostest €3/Monat. Oder diese App (Free plan available):
---
Habt ihr auch den Shop auf die Weihnachtssaison umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach 🎁 👀!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025