FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Produkte der Unterkategorien in Oberkategorie anzeigen

Produkte der Unterkategorien in Oberkategorie anzeigen

burakcicek
Entdecker
33 1 4

Hallo zusammen,

ja, diese Frage wurde schon mal gestellt. Aber irgendwie waren die Antworten (für mich) nicht zufriedenstellend.

Ich möchte, dass wenn der Kunde auf eine Oberkategorie drückt alle Produkte der Unterkategorien ungefiltert ausgespielt bekommt. Jedoch funktioniert dies im Theme "Yuva" nicht. Ich muss irgendwas im collection.json ändern.

Das mit dem automatischen Kategorie Erstellung mit Tags geht leider auch nicht da unsere Produkte von unserem Warenwirtschaftssystem exportiert wird. Ich kann nicht bei jedem Export die neuen Produkte mit Tags beschmücken, denn es sind hunderte Produkte.

Bevor ich herum experimentiere und meinen Shop riskiere bitte ich von der Community Expertenhilfe:)

Ich bedanke mich im Voraus

Burak Cicek  

2 ANTWORTEN 2

MosDev__
Shopify Partner
48 10 12

Hallo Burak,

ich empfehle dir generell, wenn du Aenderungen an deinem Shop machen moechtest, vorher immer eine Sicherheitskopie vom aktuellen Live Theme zu machen und darin zu arbeiten. Wenn dort dann alles passt, kannst du es Live stellen. 

Wenn ich dein Anliegen richtig verstanden habe, moechtest du eine erweiterte Variante der Collection haben. Ich selbst kenne das Yuva Theme und die Standard Sections dazu nicht, wird aber ohne Code vermutlich nicht machbar sein. 

Greets,

sam  

burakcicek
Entdecker
33 1 4

Das habe ich vermutet. Kann ich ohne Programmierkentnisse es selber machen?