Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Zusammen,
meine Produkte in meinem Shop www.nidoconcept.de wurden allesamt nach kurzer Zeit im Google Merchant Center gesperrt und niemand kann mir sagen, was das genaue Problem ist.
Ich habe eine erneute Überprüfung angefordert und nun folgende Nachricht bekommen. Ich finde meinen Fehler leider nicht. Kann mir jemand helfen?:
Hallo,
Bei einer Richtlinienüberprüfung Ihres Kontos nido concept ist weiterhin ein Problem aufgetreten, das Ihre Aufmerksamkeit erfordert. Aufgrund dieses Problems bleiben Ihre Produkteinträge und/oder Shopping-Anzeigen nur eingeschränkt sichtbar.
Uns ist aufgefallen, dass Ihre Website nicht alle grundlegenden Anforderungen erfüllt, um Kunden ein nahtloses Einkaufserlebnis zu bieten. Hier finden Sie weitere Informationen zu unseren redaktionellen und technischen Anforderungen. Diese Anforderungen müssen erfüllt werden, damit Ihr Konto und Ihre Produkte mit allen Funktionen aktiv sind.
Lösung
Wie Sie das Problem beheben können
Weitere Informationen zur Lösung dieses Richtlinienproblems
Wann Sie das Problem beheben sollten
Am besten ergreifen Sie sofort alle nötigen Maßnahmen, um die gemeldeten Kontoprobleme zu beheben. Ihr Konto weist aktuell folgenden Status für unsere Programme auf:
Hey @nidoconcept
Um das Problem mit den gesperrten Produkten im Google Merchant Center zu beheben, solltest du folgende Schritte überprüfen und gegebenenfalls korrigieren:
Nachdem du alle nötigen Korrekturen vorgenommen hast, kannst du eine Überprüfung deines Kontos anfordern. Es ist wichtig, dass du diese Schritte so bald wie möglich durchführst, da deine Produkteinträge derzeit eingeschränkt sind und deine Shopping-Anzeigen nicht ausgeliefert werden.
Solltest du weitere Unterstützung benötigen, könnte es hilfreich sein, direkt den Support von Google Merchant Center oder einen Experten für E-Commerce-Compliance wie storeinspector.io zu konsultieren.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024