FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Produkte Importieren

Produkte Importieren

Myandem
Besucher
1 0 0

Hallo, ich wollte von DSers Produkte in mein Onlineshop Importieren aber leider wird mir nicht die Domain die Ich mir vergeben habe angezeigt. Ebenso werden mir bei den Kollektionen nicht die Kategorien angezeigt, die Ich in meinem Shop hinzugefügt habe.

Ich bitte um schnelle Hilfe

thumbnail_original-0CC293C7-49C9-4ADA-AF5E-C7B202F73962.jpg

thumbnail_original-A10E088F-72CD-470E-9AE6-8BC194378FD2.jpg

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey @Myandem 

Bei weiteren Problemen mit der DSers App wäre der beste Ansprechpartner der App Support von DSers selber. Hast du mit denen sprechen können?

Des weiteren

Wenn du versuchst, Produkte von DSers in deinen Shopify-Shop zu importieren und dabei die Domain und die Kategorien nicht richtig angezeigt werden, stelle sicher, dass DSers korrekt in deinem Shopify Store installiert ist. Du solltest die App nur aus dem Shopify App Store hinzufügen und sicherstellen, dass sie ordnungsgemäß konfiguriert ist. Nach der Installation musst du ein DSers-Konto erstellen oder verbinden, das mit deiner Shopify E-Mail-Adresse verknüpft ist​ (LitExtension)​.

Überprüfe, ob die Domain in deinem Shopify-Adminbereich korrekt eingestellt ist. Manchmal kann es zu einem Problem kommen, wenn die Domain nicht als Hauptdomain festgelegt ist, was die Integration beeinträchtigen kann. Stelle sicher, dass die Domain, die du verwenden möchtest, als primäre Domain in Shopify festgelegt ist​ (DSers Help Center).

Nach dem Importieren der Produkte von DSers solltest du überprüfen, ob die Produkte korrekt den Kategorien (Sammlungen) in Shopify zugewiesen sind. Gehe dazu in den Produktbereich deines Shopify-Admins und überprüfe die Produktzuordnung. Es ist auch wichtig, dass die Produkte aktiv geschaltet und richtig gelagert sind, damit sie auf deiner Webseite angezeigt werden​ (Shopify Community)​.

Achte darauf, dass das Produktmapping zwischen DSers und Shopify korrekt eingerichtet ist. Dies ist entscheidend für die automatische Synchronisierung der Produktinformationen und Bestände. In DSers kannst du spezifische Produkteinstellungen vornehmen, um sicherzustellen, dass alle Details korrekt zu Shopify übertragen werden​ (HulkApps)​​ (EdgeShop AI)​.

Wenn diese Schritte das Problem nicht beheben, könnte es hilfreich sein, den Support von DSers zu kontaktieren. Sie bieten in der Regel schnelle und effektive Unterstützung bei der Lösung solcher Integrationsschwierigkeiten​ (Shopify App Store)​.

Es ist auch empfehlenswert, die umfangreichen Anleitungen und Hilfeseiten von DSers zu nutzen, die Schritt-für-Schritt erklären, wie man Produkte richtig importiert und die App optimal nutzt​ (Shopify App Store)​.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog