FROM CACHE - de_header

Produkte individuell bearbeiten

atilla1002
Besucher
1 0 0

Guten Tag,

ich habe zwei verschiedene Kollektionen und jeweils in diesen Kollektionen habe ich mehrere Produkte. Jedes Mal, wenn ich die Daten, wie z.B. Material oder Maßeinheit, von einem anderen Produkt ändere, ändert sich auch der von dem anderen Produkt. Genau genommen ändern sich alle auf die selben Daten die ich beim dem letzten Produkt hineingeschrieben habe. 

Wenn ich ein Metafeld hinzufüge, fügt es auch bei den anderen ein Metafeld hinzu und wenn ich bei einem ein weiteren Block erstelle, erstellt es auch bei den anderen ein Block.

Ich habe so viel herumprobiert, aber ich komme einfach nicht auf eine Lösung oder finde sie irgendwie nicht.

Ich hoffe, dass Ihr mir da weiterhelfen könnt.

Liebe Grüße

Atilla

1 ANTWORT 1

Finer
Shopify Expert
2005 416 716

@atilla1002ich denke, was du hier ansprichst, liegt einfach daran, dass du ein neues Template erstellen musst. Wenn du im Theme-Editor arbeitest, werden alle Anpassungen einem Template zugewiesen. Wenn alle Kollektionen oder Produkte auf das gleiche Template zurückgreifen, wird der Inhalt auch einfach übertragen.

Um das zu beheben, musst du für jede Kollektion, Produkt & Seite ein eigenes Template erstellen und es auch der Kollektion, Produkt & Seite zuweisen.

Wenn du ein OS2.0 Theme verwendest, geht das einfach.
Hier findest du weitere Informationen darüber:
https://help.shopify.com/de/manual/online-store/themes/theme-structure/templates

Welches Theme verwendest du den aktuell?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency