FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Produkte kombinieren

Gelöst

Produkte kombinieren

MarcRow
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen!

ich verkaufe in meinem Shop Uhren für den Sport, die eine Gummischutzhülle ("bumper") haben. Diese Bumper kann man auch einzeln kaufen.

Wie bekomm ich es technisch gelöst, dass wenn jemand eine Uhr mit z.B. rotem bumper kauft der Bestand je für beide Artikel aktualisiert wird.

Aktuell habe ich es so, dass hinter jedem Bumper eine Uhr steht, dass möchte ich aus Gründen der Lagerhaltung und Bestandsalarms anders lösen.

Danke für Tipps!

Marc

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4451

Erfolg.

Hi Marc! @MarcRow 

Danke für deinen Anwendungsfall und da kommt mir sofort die die Bundles App in den Sinn, die auch den Bestand der einzelnen Artikel, SKUs etc. und auch die MwSt. verwaltet. Die mal ausprobieren?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4451

Erfolg.

Hi Marc! @MarcRow 

Danke für deinen Anwendungsfall und da kommt mir sofort die die Bundles App in den Sinn, die auch den Bestand der einzelnen Artikel, SKUs etc. und auch die MwSt. verwaltet. Die mal ausprobieren?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog