FROM CACHE - de_header

Produkte lassen sich nicht in den Warenkorb hinzufügen

Produkte lassen sich nicht in den Warenkorb hinzufügen

Sarah1004
Besucher
2 0 0

Hallo liebe Shopify Community,

ich bin sehr verzweifelt und hoffe, ihr könnt mir helfen.

Vor ca. einer Woche habe ich unser Theme im Shop umgestellt und komplett von Grund auf neu gestaltet. Nur ein paar Produkte waren vorhanden, die ich neu verknüpft habe.

Mit Schrecken habe ich nach der Veröffentlichung festgestellt, dass sich keines unserer Produkte in den Warenkorb legen lässt und somit auch kein Checkout stattfinden kann. Dies ist eine Kathastrophe, deshalb ist die Verzweiflung groß. Der Support von Shopify hat mir erklärt, dass unser Theme von einem Fremdhersteller ist (dies war mir nicht bekannt), da es mir in shopify für unsere Schmuck Branche vorgeschlagen wurde, habe ich mir nichts dabei gedacht. Dies ist der Grund, warum mir shopify nicht weiterhelfen kann. Nun steht ein großer Produktlaunch mit Event in 2 Tagen an und unser Shop funktioniert nicht... Ihr wisst sicher, was dies bedeutet. Kann jemand weiter helfen? Ich wäre unendlich dankbar. Wir nutzen nun aktuell das Theme von Broadcast 1.7.2 -  was leider nicht vollständig funktioniert.

Liebe Grüße und danke im Voraus,

Sarah

11 ANTWORTEN 11

Gabe
Shopify Staff
18475 2895 4261

Hey Sarah! @Sarah1004 

Das klingt nicht gut und bei so einer Frage oder Problembeschreibung ist es immer wichtig einen Link zu einem Beispielprodukt hier mit beizufügen. Hast du vielleicht einen für mich, so dass ich das testen kann?

Habt ihr schon über Ostern nachgedacht? Warum nicht etwas "Easter Egg Gamification" im Vorfeld Osterns in den Shop einbauen? Man kann z. B. eine Annonce auf der Homepage zeigen, dass Oster Eier im Shop versteckt sind und wenn diese gefunden werden, werden sie automatisch als Geschenk zum Warenkorb ergänzt. Gerne können wir hier weiter darüber plaudern!

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

giphy

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Sarah1004
Besucher
2 0 0

Hallo Gabe,

danke für deine schnelle Rückmeldung. Anbei sende ich dir den Link eines Produktes.

Liebe Grüße,

Sarah

https://www.bee-graced.com/collections/armschmuck/products/glitzerarmreif

Gabe
Shopify Staff
18475 2895 4261

@Sarah1004 

Siehe meinen kurzen Video wo ich das in der Developer Console getestet habe hier. Habe ich das richtig verstanden?

Gerne können wir das hier weiter analysieren! 😉

Fa_GruenGold
Tourist
4 0 1

Ich habe momentan das gleiche Problem bei uns, kannst du uns auch helfen @Gabe ??

Gabe
Shopify Staff
18475 2895 4261

@Fa_GruenGold 

Dafür brauche ich einen Link zu einem Beispiel, und hat dir mein Video oben helfen können, vor allem ungefähr ab der Mitte des Videos? 😉

Wie habt ihr das gelöst @Sarah1004 - wo saß da der 🪱?

VG,

Fa_GruenGold
Tourist
4 0 1

@Gabe anbei der Link: https://www.gruengold420.de/products/bluten-haze-island-%F0%9F%8F%9D%EF%B8%8F-thcp-5

da ich momentan an der Lösung arbeite, habe ich etwas neues entdeckt und zwar, ich glaube dass das echte Problem irgendwie mit dem Button " in den Warenkorb legen"....Der funktioniert überhaupt nicht...Wenn ich den Button über das Untersuchungstool nachgehe, findet man tsd. Fehler... 😞

Fa_GruenGold_0-1718189343623.png

Gabe
Shopify Staff
18475 2895 4261

@Fa_GruenGold 

Kannst du dich an irgendwelche Änderungen erinnern die das im Frontend verursachen könnten, wie eine Frontend App ("good apps"??)?

image.png

Probiere mal folgendes. Stelle den Theme-Code wieder her, da etwas mit eurer Produktvorlage und ATC Button scheinbar zerschossen wurde. 

VG,

Fa_GruenGold
Tourist
4 0 1

@Gabe Ich habe ein paar anderen Themen, älteren Versionen ausprobiert, nichts...Der Button "add to cart" funktioniert einfach auf keinem Thema. Ich habe eine Menge Apps, wie google, facebook etc entfernt und nur die Basics drin gelassen...Die Sache ist die, vor kurzem hat es alles prima funktioniert. Seit längerer Zeit mache ich nichts auf der Webseite...Auf einmal meldete sich ein Kunde bei uns...Ich dachte es mir: äh?! ...wie denn... und seitdem hängt der Button irgendwie fest...man man

Gabe
Shopify Staff
18475 2895 4261

@Fa_GruenGold 

Kannst du mal eine nagel-neue, frische Kopie des Ride Themes zum Shop hinzufügen und da auch nachschauen?

Und um dir dabei behilflich zu sein, wird unser Team das 👀 müssen. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet? 

Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Fa_GruenGold
Tourist
4 0 1

@Gabe guck mal:

Fa_GruenGold_0-1718200353537.png

bei der Vorschau des neuen Thema bleibt immer das Problem, wobei die Preise nicht nach Variante angepasst werden und der Button "in den Warenkorb legen"  immer noch blockiert bzw. eingeklemmt ist. Ich muss etwas bei der Programmierung ändern, aber welche Struktur?? Das fehlt mir... Heute morgen habe ich ein Ticket geöffnet. Ich warte auf die Antwort 

Fa_GruenGold_2-1718200627497.png

Gabe
Shopify Staff
18475 2895 4261

Hat das etwas mit der Gelato: Print on Demand App zu tun?