FROM CACHE - de_header

Produkte lassen sich nicht zum Warenkorb hinzufügen

lexport
Tourist
6 0 1

In einem meiner beiden von shopify gehosteten Shops (Dawn) kann ich Produkte nicht zum Warenkorb hinzufügen, der Button wird nicht angezeigt!

 

Von Shopify schreibt mir laufend ein anderer, zuletzt mit dem Vorschlag, eine Kopie zu installieren, wo die Funktion noch erhalten ist. Das würde bedeuten, viele Änderungen, die seitdem erfolgt sind, neu aufzusetzen. Das kann es doch wohl nicht sein?!

 

Ich bin sehr unzufrieden mit diesem "Support". Im Klartext bedeutet es, mir entgehen Kunden!

4 ANTWORTEN 4

lexport
Tourist
6 0 1

Nachtrag: siehe angefügte Datei mit Screenshot

Klondev
Shopify Partner
689 82 271

Überprüfe am besten folgenden Code.

Screenshot 2022-08-06 141514.png

Stephan | Co-Founder @ Klondev Automation GmbH
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt

lexport
Tourist
6 0 1

Hallo Rankist, ich habe das überprüft, sogar aus der Kopie (in der der Warenkorb noch enthalten ist) das ganze main product liquid kopiert und dann in die nicht funktionierende gerade laufende Onlineversion lexportfamily.de eingefügt. Aber es tut sich leider nichts...

lexport
Tourist
6 0 1

Bitte keine weiteren Bemühungen, ich habe entnervt aufgegeben, eine ältere Version installiert und alle Änderungen seitdem noch einmal vorgenommen. Langfristig werde ich mich nach einem anderen Anbieter umschauen. Trotzdem danke für die Hilfe, Rankist, so far.