FROM CACHE - de_header

Produkte mit mehr als 100 Varianten migrieren

Gelöst

Produkte mit mehr als 100 Varianten migrieren

Alocard
Shopify Partner
29 4 6

Hallo allerseits, 

Ich habe einen Magento Shop zu Shopify migriert. Beim Migrieren sind leider viele Produktvarianten verloren gegangen, da Shopify ein Limit von 100 Produktvarianten hat. Hier ein Beispielprodukt:

Alocard_0-1644829718839.png

Hier würde ich gerne mehr Varianten zu der Damengröße hinzufügen. Jedoch nicht für dieses einzelne Produkt, sondern für über 1000 Produkte im Shop. Gibt es Apps die das umsetzen können? Ich bin leider nicht fündig geworden.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Alocard
Shopify Partner
29 4 6

Erfolg.

Hallo @Gabe,

Ich konnte mit der App "Infinite Options" meine Optionen und Varianten an meinen Use Case anpassen. Danke für die Liste an Apps.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4416

Hey @Alocard 

Dass ist ärgerlich wenn so viele Varianten verloren gegangen sind. Das System hat leider diesen Limit von 100 Varianten um die Systemstabilität zu gewährleisten und man sollte sich dessen bewusst sein bevor man mit dem Importieren beginnt.

Hast du vielleicht die Product Customizer Apps die ich dir schon in unserem parallel Leitfaden empfohlen habe bereits getestet? Diese erlauben es die 100-Var. Grenze zu überschreiten indem sie sog. "virtuelle Varianten" erstellen.

Wenn du deine Frage in unserer privaten Facebook Gruppe postest dann melden auch andere die in der selben Situation waren denn da haben wir 8.5k Mitglieder. In unserer EN Community gibt es auch eine Menge Developer die bestimmt den einen oder anderen Tipp haben.

Siehe auch eine Liste Demos unten durch die du klicken kannst und schauen, ob da was für dich dabei wäre. Diese Apps können ungefähr so etwas erreichen was du brauchst, aber ob sie deinem genauen Use-Case angepasst werden können, kann ich leider nicht 100% sagen bis ich ein Beispiel sehen kann.

Die Entwickler der App die du dann auswählst können oft die App etwas für dich im Backend der App anpassen bzgl. deinem Problem der Varianten Grenze. Das ist ja auch im Interesse des App Entwicklers die App den Wünschen und Bedürfnisse der User anzupassen.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Alocard
Shopify Partner
29 4 6

Erfolg.

Hallo @Gabe,

Ich konnte mit der App "Infinite Options" meine Optionen und Varianten an meinen Use Case anpassen. Danke für die Liste an Apps.

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4416

Super freut mich! 

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog