FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Produkte mit verschiedenen Größen zusammenführen

Produkte mit verschiedenen Größen zusammenführen

empastore
Besucher
2 0 0

Hallo in die Runde 🙂

Ich habe sehr viele Artikel bzgl Inneneinrichtung. Problem ist, dass ich sehr viele Artikel in unterschiedlichen Größen, Stoffen und Farben habe. Ich muss rein theoretisch alle händisch zusammenführen (eine andere Möglichkeit habe ich nicht gefunden). Jetzt meine Frage: kann ich es iwie automatisieren ohne das ich iwelche Codes oder so ändern muss? Gibt es evtl. eine App auf Shopify dafür? Wäre für jede Antwort dankbar 🙂

Liebe Grüße 

Fatih

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey Fatih! @empastore 

Danke für die Fragen aber ganz klar ist es nicht, genau was du erreichen möchtest. Du hast also einen sehr grossen Inneneinrichtungs-Katalog in unterschiedlichen Größen, Stoffen und Farben und musst "alle händisch zusammenführen". Was genau meinst du dabei - du musst die Produkte zusammen mergen? Oder in den Produktstamm importieren? Wenn ja, hast du eine App wie Matrixify schon ausprobiert?

• ...kann ich es iwie automatisieren ohne das ich iwelche Codes oder so ändern muss? Gibt es evtl. eine App auf Shopify dafür?

Hier ist es wieder nicht ganz klar was du meinst und Automatisierungen kannst du mit der Matrixify App ganz toll einrichten. Ansonsten gibt es auch die Shopify Flow App mit der du tolle Workflows einrichten kannst, die dir viel Arbeit sparen können.

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog