FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Re: Produkte nach Rabatte sortieren

Produkte nach Rabatte sortieren

Manuel24
Entdecker
27 0 4

Hallo an Alle eine Frage, ich möchte gerne Kollektionen machen nach Rabatten.

20% 30% usw. kann man das irgendwie einstellen, das alle Produkte automatisch nach Rabatten in die Kollektionen sortiert wird? Das man es nach unseren Sale Labels einrichtet? 

Siehe Bilder: 

Sale Tabs wo der Rabatt drinnen steht und das diese in die jeweilige Kollektion reingespielt werden.

Ich habe gesehen, das ich bei den Kollektionen nach Preis und Vergleichspreis einrichten kann. Aber leider nicht nach Prozenten.

Freue mich über eure Ideen und Hilfe.

Danke

WhatsApp Image 2024-11-07 at 14.08.50.jpeg

WhatsApp Image 2024-11-07 at 09.52.53.jpeg

4 ANTWORTEN 4

Nordalux
Shopify Partner
1296 139 257

Nur durch Umwege. Ich täte solch eine Sortierung über eine API machen. Die Rabatte sind dann auf Produktbasis (Differenz ursprünglicher Preis - aktueller Preis) und diese sind in den Collections absteigend sortiert. Um diese in die Collections zuzuordnen, wird es via Producttags gemacht.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen
Manuel24
Entdecker
27 0 4

Hallo, also habe ich hier keine Chance? Nur bei fast 15000 Produkte ist das mit den Tags sehr verrückt. 

Wenn es wenigstens automatisch Tags erstellen würde, welchen Rabatt das Produkt hat. Wäre es schon einfacher.

Nordalux
Shopify Partner
1296 139 257

Das meine ich auch damit. Über die API gehen, Preise vergleichen, automatisch Tags vergeben. Die Kollektionen sind überschaubar erstellt.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen
Manuel24
Entdecker
27 0 4

Hallo, okey nur wie mach ich das am besten, hast du eine Idee das ich es auch hinbekomme? Smile