FROM CACHE - de_header

Produkte nebeneinander anstatt untereinander

keanun
Neues Mitglied
4 0 0

Moin aus hamburg, 

 

ich wollt mal nachfragen ob jemand weiss, wie mann im Shop fürs Smartphone einstellen kann, dass sich die Produkte auf der Startseite nebeneinander (mit einem Pfeil) anstatt untereinander platzieren. 

Ich nutze das Theme Alchemy und Debut. 

 

Ich würde mich riesig über eine Antwort von jemandem freuen 🙂 

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Moin @keanun 

Danke für die Frage und du baust gerade zwei Themes auf in deinem Shop (Alchemy und Debut) um zu entscheiden welches Theme das bessere sein wird für deine Produkte und dein Branding, ist das richtig? Ist das die Alchemy 2.0 Version? Das ist ja ein super Theme und damit wirst du ein tolles Shop aufbauen! Sehr zu empfehlen...

Und du sagst "Produkte auf der Startseite nebeneinander (mit einem Pfeil) anstatt untereinander platzieren". Du hättest also gerne einen "Produktbilder Karussell" mit links-rechts Pfeile auf Handy anstatt das viele runterscrollen um die Bilder anzusehen. Das kann die Kundenerfahrung auf Handy definitiv sehr verbessern.

Um einen Produktbilder Karussell im Theme für "Mobile Only" einzubauen wird eine größere Programmierung verlangen und wir haben Experten die dir dabei helfen können gegen etwas Entgelt (wie z. B. @r8r). Das Debut Theme kannst du auch an uns schicken und ggf. kann das als Teil deiner 60-Min Design Time angeschaut werden aber ob ein Karussell in unserer Design Richtlinie mit dabei ist wage ich zu bezweifeln.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@keanun – danke @Gabe für den Ping … wenn Du Hilfe benötigst oder so ein Carousel umgesetzt haben möchtest, kannst Du gerne Bescheid geben.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte