FROM CACHE - de_header

Produkte nur auf Landingpage anzeigen

Gelöst
Eva_Helmeth
Tourist
7 0 1

Hallo zusammen

Ich erstelle eine Unterseite als Landingpage auf der Produkte verkauft werden, die NICHT im normalen Shop angeboten werden.

Ich habe die Produkte einer eigenen Kategorie zugewiesen.

Auf der heutigen SHOP-Seite werden alle Kategorien angezeigt. Wie kann ich die Kategorie für die Produkte der Landingpage auf der SHOP-Seite ausblenden?

Danke, Eva

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Anerkannte Lösungen
Finer
Shopify Expert
1043 197 385

Erfolg.

@Eva_Helmeth In der Regel definierst du über die Navigation und über die verwendeten Features-Collection-Sektionen welche Kategorien in deinem Shop sichtbar sind. Daher sollten eigentlich nicht alle Kategorien standardmäßig angezeigt werden. 

Für die Page, die eine Landingpage werden soll, kannst du also entsprechend auch eine Featured Collection-Sektion verwenden und diese mit der gewünschten (speziellen) Kategorie verknüpfen.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Finer
Shopify Expert
1043 197 385

Erfolg.

@Eva_Helmeth In der Regel definierst du über die Navigation und über die verwendeten Features-Collection-Sektionen welche Kategorien in deinem Shop sichtbar sind. Daher sollten eigentlich nicht alle Kategorien standardmäßig angezeigt werden. 

Für die Page, die eine Landingpage werden soll, kannst du also entsprechend auch eine Featured Collection-Sektion verwenden und diese mit der gewünschten (speziellen) Kategorie verknüpfen.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Eva_Helmeth
Tourist
7 0 1

Super, das hat geklappt! Dankeschön 😊