FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Produkte nur einzeln verkaufen.

Produkte nur einzeln verkaufen.

Friedrich-mfb
Besucher
1 0 0

Hallo, 

ich finde zu einem Problem leider einfach keine Lösung. Wir möchten neue Produkte verkaufen, diese werden allerdings erst im Oktober versendet. Daher möchte ich aus backend gründen, die so einstellen, dass man diese Produkte nur in einer Bestellung bestellen kann. Dh keine weiteren Artikel in der selben Bestellung hinzufügen.

gibt es hier eine Möglichkeit? Danke für die Hilfe! 

1 ANTWORT 1

r8r
Shopify Partner
2555 327 944

@Friedrich-mfb – wenn Du nicht selbst etwas coden (lassen) möchtest, müsste das die App Order Limits - MinMaxify können.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte