FROM CACHE - de_header

Produkte nur für bestimmte Kunden anbieten

Gelöst
MAD_Felix
Neues Mitglied
2 0 0

Hallo zusammen,
wir verkaufen Sportbekleidung und würden gerne auch unsere Custom Designs für Sportvereine im Shop anbieten, allerdings nicht öffentlich sonder nur über einen Link erreichbar oder in einem Passwort geschützten Bereich.
So sollen nur die Mitglieder des Vereins Zugriff auf die Produkte kriegen.

Kennst jemand eine Lösung dafür? Ich konnte bisher leider nichts dazu finden.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße Felix

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Anerkannte Lösungen
r8r
Shopify Expert
2350 305 835

Erfolg.

@MAD_Felix – die go-to-Lösung in Form einer App wäre aus meiner Sicht Locksmith.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
7720 1222 2021

Erfolg.

Wie Mario sagt ist die Locksmith App sehr gut um dein Shop zu segmentieren. Die App bietet einen sicheren Zugang und die Freiheit, den Shopinhalt zu segmentieren. Die App unterstützt auch wiederkehrende Kundenabonnements, ohne zusätzliche Kosten. Erstelle einen Bereich, der nur für Abonnenten zugänglich ist, und berechne ihnen automatisch jeden Monat den Zugang.

VIP Kunden Preise kann man auch mit der Custom Pricing App erreichen. Weitere solche Apps hier.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
r8r
Shopify Expert
2350 305 835

Erfolg.

@MAD_Felix – die go-to-Lösung in Form einer App wäre aus meiner Sicht Locksmith.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
7720 1222 2021

Erfolg.

Wie Mario sagt ist die Locksmith App sehr gut um dein Shop zu segmentieren. Die App bietet einen sicheren Zugang und die Freiheit, den Shopinhalt zu segmentieren. Die App unterstützt auch wiederkehrende Kundenabonnements, ohne zusätzliche Kosten. Erstelle einen Bereich, der nur für Abonnenten zugänglich ist, und berechne ihnen automatisch jeden Monat den Zugang.

VIP Kunden Preise kann man auch mit der Custom Pricing App erreichen. Weitere solche Apps hier.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog