FROM CACHE - de_header

Produkte ohne Auto Kategorie

Cem1905
Besucher
2 0 0

Hallo,

ich bin neu hier und habe eine Frage zu Auto Kategorien und der Verknüpfung zu den Produkten.

Ich habe eine Auto Kategorie angelegt und die Bedingungen soweit gesetzt.

Wenn ein Produkt den Tag "x" erhalten, dann soll das Produkt in dieser Kategorie erscheinen.

In meinem Produkt habe ich auch die Tags gesetzt, die die Bedingungen erfüllen sollen.

ABER !!! Die Kategorien werden leider nicht gesetzt. Die Auto Kategorien...

 

So sieht das aus...

Cem1905_0-1634635566161.png

 

Was mache ich falsch ?

 

Kann mir jemand helfen?

 

Danke und Gruß

Cem

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@Cem1905 – siehst Du das Produkt denn auch tatsächlich in der Collection, wenn Du diese im Dashboard öffnest?

Eigentlich solltest Du soetwas auf der Produktseite sehen:

Screenshot 2021-10-19 at 23.57.33.jpg

Ich würd jetzt mal tippen, dass das Produkt von Deiner Auto-Regel doch nicht erfasst wird.

LG, Mario 

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Cem1905
Besucher
2 0 0

Hi Mario,

ja ganz genau die Befürchtung habe ich auch.

Im Produkt erscheinen leider die Auto Kategorien nicht.

Wenn ich manuell eine Kategorie auswählen möchte, dann erscheint nur die Startseite als Auswahl.

Cem1905_0-1634721193234.png

 

Meldet sich hier im Forum kein Shopify Supporter, der sich das technische Problem mal anschaut ?

Ich vermute, dass es nur ein kleines EInstellungs- bzw. Cacheproblem sein kann.

Danke und Gruß

Cem

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@Cem1905 – TL;DR: Wir helfen alle gerne hier, aber bevor Du ungehalten wirst, versorg uns bitte erst einmal mit Informationen, die uns in die Diagnose erleichtern.

Meldet sich hier im Forum kein Shopify Supporter, der sich das technische Problem mal anschaut ?

Der Shopify Support ist primär über direktes Anschreiben verfügbar, wenn Du individuelle Hilfe benötigst. Hier bist Du in einem öffentlichen Forum, wo auch ein paar der Heinzelmännchen mitlesen und mitunter auch helfen.

Ich vermute, dass es nur ein kleines EInstellungs- bzw. Cacheproblem sein kann.

Ich bin mir zu 99% sicher, dass Du die Regel deiner Auto-Kategorie so formuliert hast, dass das Produkt, das Du dort erwartest nicht erfasst. Du hast aber weder Informationen zu der Regel gegeben, noch zu dem Produkt und dessen in der Regel verwendeten Parameter. Die Einzige Alternative – sofern Hellsehen keine Option ist – ist dann, in Deinen Store reinzuschauen. Das kann hier in der Community aber keiner; zumal Du auch noch keine Info dazu gegeben hast, wie Dein Shop zu finden ist.

Sollte es so dringend sein, dass Du nicht warten kannst, kann ich Dir anbieten, dass Du Dich bei mir meldest, ich Dir einen Collaborator Request schicke und das kostenpflichtig analysiere.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte